• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Command & Conquer 4: Spielszenenvideo zeigt den Nod-Crawler im Kampf

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701820
 
C&C4

Ein bisschen schade, dass die Einheiten einfach in einer Explosion verschwinden anstatt in ihre Einzelteile zu zerfallen.
 
C&C4

Das einzige was mir bis jetzt gefällt sind wie die Geschosse auf ihre Ziele fliegen.

Aber ich vermisse irgendwie das Tiberium. Ab und zu sieht man mal grüne Löcher oder Tiberiumkristalle aus dem Boden rausragen, aber wo sind die RIESIGEN grünen und blauen Tiberiumfelder? Ich dachte, dass die Welt jetzt schon fast komplett mit Tiberium kontaminiert ist.
 
C&C4

Sowas langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die Einheiten sehen lustlos zusammengebastelt aus, die Effekte und Zerstörungsanimationen sind fade. Und von der fehlenden Spielmechanik die diese Serie groß gemacht hat, will ich erst garnicht sprechen. Ich dachte nach Tiberium Wars kann man sie Serie nicht heftiger treten.
 
AW: C&C4

Sowas langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die Einheiten sehen lustlos zusammengebastelt aus, die Effekte und Zerstörungsanimationen sind fade. Und von der fehlenden Spielmechanik die diese Serie groß gemacht hat, will ich erst garnicht sprechen. Ich dachte nach Tiberium Wars kann man sie Serie nicht heftiger treten.
also tiberium wars fand ich an sich gar nicht schlecht, zumindest vom gameplay her.aber c&c4 ist einfach nur lächerlich.
 
AW: C&C4

tiberium wars ist echt der grund allen übels... die viel zu wuchtigen details und das einheitendesign, ich dachte eigentlich auch es kann nicht schlimmer werden. sind das echt die selben jungs, die so eine gameplay krönung wie Generals gemacht haben? sollen sie doch einfach das "Command & Conquer" weglassen und uns einen zweiten teil schenken...
 
AW: C&C4

irgendwie bin ich froh das es der allerletzte Tiberian teil sein wird...
 
AW: C&C4

ich glaube das die ganzen "einzelnen" trailer schlecht fürs image vom spiel waren, denn die sind echt langweilig, wenn man 2 einheiten sieht die sich gegenseitige beschießen.

Wer von euch hat das piel bitte schion gespielt ? (beta oder so?), fast niemand, die anderen flamen einfach nur, weil im moment alle ins selbe horn blasen (->C&C wird scheiße)

spielt erstmal ne demo/beta, dann könnt ihr sowas sagen, bevor mans nicht ausprobiert hat, kann man kein Urteil fällen ...., ich bin auch großer fan der serie, und ich finde die neuerungen interessant, mal schaun wies wird (habs noch ned angespielt)
 
AW: C&C4

ich glaube das die ganzen "einzelnen" trailer schlecht fürs image vom spiel waren, denn die sind echt langweilig, wenn man 2 einheiten sieht die sich gegenseitige beschießen.

Wer von euch hat das piel bitte schion gespielt ? (beta oder so?), fast niemand, die anderen flamen einfach nur, weil im moment alle ins selbe horn blasen (->C&C wird scheiße)

spielt erstmal ne demo/beta, dann könnt ihr sowas sagen, bevor mans nicht ausprobiert hat, kann man kein Urteil fällen ...., ich bin auch großer fan der serie, und ich finde die neuerungen interessant, mal schaun wies wird (habs noch ned angespielt)
tja ich habs gespielt und finds immer noch mies...
 
Zurück