• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - CoD 5: Call of Duty 5: World at War - Neues Video erschienen

AW:

Nein Berlin nicht nicht am Pazifik...

In World at War kämpft man in 2 Feldzügen. Einmal mit den Amis im Pazifik gegen die Japaner und einmal mit den Russen gegen Deutschland.

Bevor man solche Kommentare anbringt wäre es nicht schlecht, wenn man sich wenigstens minimal über ein game informiert...

AW:

Toaster80 am 10.11.2008 09:02 schrieb:
Nein Berlin nicht nicht am Pazifik...

In World at War kämpft man in 2 Feldzügen. Einmal mit den Amis im Pazifik gegen die Japaner und einmal mit den Russen gegen Deutschland.

Bevor man solche Kommentare anbringt wäre es nicht schlecht, wenn man sich wenigstens minimal über ein game informiert...
Ich weiß zumindest, dass es was neues geben sollte, nicht immer den selben Einheitsbrei. Und mit dem Spiel hätte ich eben mal wieder die Möglichkeit mit den Russen in Berlin einzumarschieren.

(Ich weiß, ich weiß, keiner zwingt mich, etc., bla bla... Ja, ich werde es mir ganz sicher nicht kaufen. Oder anderweitig "zulegen".)

AW:

Jap, Toaster hat recht. Natürlich kannste auch in Berlin spielen aber ich freu mich eher auf den Pazifik part. Schade das CoD immer nur einseitige Kampangen hat ich würd gerne mal als Japaner kämpfen. Naja im Multipalyer gehts sicher.

Zurück