• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Cinematic Mod 10.10: Trailer zeigt das Küstenlevel von Half-Life 2 bei Nacht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Cinematic Mod 10.10: Trailer zeigt das Küstenlevel von Half-Life 2 bei Nacht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700864
 
hmm das sieht ja ganz nett aus aber gerade dieses level ist mir gut für die schöne szenerie in erinnerung geblieben und die geht in der nacht total flöten
 
Woher ist der Soundtrack als der Spieler den Helikopter zwischen den Autos abgeschossen hat?
Das war aus 'nem Film zuviel weiß ich ^^

@Topic
Ich weiß nicht wie es eigentlich aussehen würde, da ich HL2 nie wirklich gespielt habe, aber es hinterlässt dennoch 'nen schönen Eindruck.
 
AW:

@ Dulac88

Die Musik ist aus Batman Begins oder dem Nachfolger Dark Knight. Glaube ersteres, aber das ist schwer auseinanderzuhalten.
 
Zurück