• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 3: Trailer zeigt Hardcore-Realismus - Vorsicht, Satire!

Hmm...hört sich mal nach was richtig gutem an,aber da hier wohl ganz klar für zu viele,evtl.nicht in sich gefestigte Menschen die Grenze zwischen Spieleerlebnis und Realität nicht mehr zu unterscheiden wäre,wird das Teil bestimmt indiziert.Schade.

Hoffentlich kommt das Spiel ungeschnitten in die Läden!

Ich möchte mir mein Marine-Pausenbrot mit einem echten Messer schmieren, als erwachsener Mensch hab ich ein Recht darauf!

Nun ja^^ Auf jeden Fall eine schöne Satire gegen alle "Ich bin Soldat, daher kämpfe ich eigentlich immer"-Spiele

17.000 Stunden Spielzeit im Singleplayer?
Ich glaub' ich sattel von Rpgs auf Ego-Shooter um. Die bieten einfach mehr :B

Zurück