Das könnte durchaus daran liegen, weil ich sehr gerne News mache, die nicht an jeder Ecke zu sehen oder zu lesen sind. Das ist, wie ich selber weiß, ein schmaler Grat auf dem ich da wandere, aber bisher bin ich sehr gut damit gefahren.Hab ich gelesen, ich hab mich nur gewundert, warum man daraus ne News macht, wenn es sie in wohl jedem erdenklichen Titel gibt.Zitat aus der Meldung: "Texturfehler in Spielen, gibt es wohl in jedem erdenklichen Titel."Find' ich jetzt aber auch etwas übertrieben.
Er ist außerhalb der Map und da is sowas nunmal üblich, anscheinend kennt der liebe Herr News-Ersteller das noch nicht. Modern Warfare 2 ist nämlich nicht das einzige Spiel in dem es Textur fehler (außerhalb oder innerhalb der Map) gibt.
Edit: Da würde ich übrigens wirklich mal gerne eine Antwort darauf haben O_o

Sowas habe ich mir ehrlich gesagt schon gedacht. Ich muss dazu sagen, dass die meisten News die mich Interessieren von dir kommen. Vielleicht interessieren wir uns einfach nur für die selben ThemenDas könnte durchaus daran liegen, weil ich sehr gerne News mache, die nicht an jeder Ecke zu sehen oder zu lesen sind. Das ist, wie ich selber weiß, ein schmaler Grad auf dem ich da wandere, aber bisher bin ich sehr gut damit gefahren.Hab ich gelesen, ich hab mich nur gewundert, warum man daraus ne News macht, wenn es sie in wohl jedem erdenklichen Titel gibt.Zitat aus der Meldung: "Texturfehler in Spielen, gibt es wohl in jedem erdenklichen Titel."Find' ich jetzt aber auch etwas übertrieben.
Er ist außerhalb der Map und da is sowas nunmal üblich, anscheinend kennt der liebe Herr News-Ersteller das noch nicht. Modern Warfare 2 ist nämlich nicht das einzige Spiel in dem es Textur fehler (außerhalb oder innerhalb der Map) gibt.
Edit: Da würde ich übrigens wirklich mal gerne eine Antwort darauf haben O_o![]()
... oder vielleicht machst du hier einfach die meisten News. 
Mal abgesehn vom Inhalt der Newsmeldung ist es wenn überhaupt der Grat, auf dem Sie da wandern. Ich sollte mich echt mal als Redakteur bewerben...Das könnte durchaus daran liegen, weil ich sehr gerne News mache, die nicht an jeder Ecke zu sehen oder zu lesen sind. Das ist, wie ich selber weiß, ein schmaler Grad auf dem ich da wandere, aber bisher bin ich sehr gut damit gefahren.![]()

Ich versteh nicht was ihr alle wollt... Wo sind hier bitteschön Texturfehler zusehen?? Dies sind lediglich FEHLENDE Texturen, die nicht benötigt werden und nur unnötigen Speicherplatz beanspruchen.Erst Multiplayer versaut ergo unbrauchbar (ich rede nicht vom SP), dann dreckige uncut-Lügen....nun Texturfehler (mal wieder ein Betagame durch Termindruck?)...was kommt als nächstes? Ich les schon:
"Spieler erleidet Herzrythmusstörungen durch Stromstöße. Diese wurden durch fehlerhafte Programmierung von COD6 verursacht."
"MW2-Gamer konnte sich gerade noch aus brennender Wohnung retten, nachdem sein Rechner durch unausgereiftes Spiel explodiert."
Akzeptiert die Opferrolle und gut ist!
So ist es, wenigstens einer der wenigen die hier Ahnung haben...Ich versteh nicht was ihr alle wollt... Wo sind hier bitteschön Texturfehler zusehen?? Dies sind lediglich FEHLENDE Texturen, die nicht benötigt werden und nur unnötigen Speicherplatz beanspruchen.Erst Multiplayer versaut ergo unbrauchbar (ich rede nicht vom SP), dann dreckige uncut-Lügen....nun Texturfehler (mal wieder ein Betagame durch Termindruck?)...was kommt als nächstes? Ich les schon:
"Spieler erleidet Herzrythmusstörungen durch Stromstöße. Diese wurden durch fehlerhafte Programmierung von COD6 verursacht."
"MW2-Gamer konnte sich gerade noch aus brennender Wohnung retten, nachdem sein Rechner durch unausgereiftes Spiel explodiert."
Akzeptiert die Opferrolle und gut ist!
Denn auf normalen Wege würde man sowieso nicht an diese Orte gelangen. Nennt mir bitte ein einziges Spiel, bei dem das nicht so ist. Nach meinem Wissen nach gibt es so ein Spiel nämlich nicht! Und ob man jetzt durch irgenwelche Sprünge über Zäune, Mauern, etc. oder sogar mit Cheats ausserhalb des eigentlichen Levels gelangt spielt nur eine nebensächliche Rolle.
Das mag ja sein, ist aber diesmal in die Hose gegangen. Einfach mal im Zuschauermodus über irgendeine CoD-Map fliegen (welcher CoD-Teil ist wurscht) und schon sind die "Fehler" zu sehen. Wie hier auch schon richtig bemerkt wurde, dient das dazu, nicht vom Spieler zu sehende Texturen wegzulassen, da das nur den Rechner belastet. Im Radiant kann man das auch einfach machen; Caulk nur von einer Seite mit der Textur "bekleben" - kompiliert ist das dann hinterher von der anderen Seite durchsichtig.Das könnte durchaus daran liegen, weil ich sehr gerne News mache, die nicht an jeder Ecke zu sehen oder zu lesen sind. Das ist, wie ich selber weiß, ein schmaler Grat auf dem ich da wandere, aber bisher bin ich sehr gut damit gefahren.Hab ich gelesen, ich hab mich nur gewundert, warum man daraus ne News macht, wenn es sie in wohl jedem erdenklichen Titel gibt.Zitat aus der Meldung: "Texturfehler in Spielen, gibt es wohl in jedem erdenklichen Titel."Find' ich jetzt aber auch etwas übertrieben.
Edit: Da würde ich übrigens wirklich mal gerne eine Antwort darauf haben O_o![]()
.gif)
Keine Ahnung was Fallout Boy musikalisch sein soll, aber das hier zieht einem ja die Schuhe aus, so schlecht is das.Klingt wie Fallout Boy, nur mit integriertem Möchtegern-Metal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()