tarnvogL
Hobby-Spieler/in
AW:
vllt nicht Camper SPiel Nr1 aber gecampt wird auf jednefall, da man sich mit sonem Perk oder so einen Spawnpunkt aussuchen kann brauchst du dich cniht wundern wenn auf einmal 10 sniper i.wo oben auf nem Dach Spawnen und dort campen, das Spiel wird immer merh für Noobs ausgelegt, das Flugzeug das von oben runterballert ist viel zu stark, jeder Low Bob wird sich da freuen nachdem er 7 gegner durch seinen camperplatz erledigt hat und diese Bomber Attacke bekommt und damit noch weitere Kills zu machen.. genauso ist das auch mit dem Heli, ein fliegender "Aimbot mit Wallhack" ...Yo sehr geiles feature eigendlich!!
Allerdings kommt mir dabei in den Sinn das es in jedem MP-Shooter miese kleine Camper gibt die rumstehen und warten bis mal einer vorbeiläuft um möglichst viele Kills zu kriegen! LOL
Mir persönlich macht das keinen Spass xD.
Aber all die Leute die dann mit dem Heli fliegen wollen brauchen natürlich die Kills um das machen zu können.Also bietet es sich an eben dies zu tun !
Ich hoffe das MW2 nicht zum Campershooter No1 Avanciert das wäre wirklich schade!!

.gif)