• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2-Video enthüllt Pave Low Killstreak

AW:

Yo sehr geiles feature eigendlich!!
Allerdings kommt mir dabei in den Sinn das es in jedem MP-Shooter miese kleine Camper gibt die rumstehen und warten bis mal einer vorbeiläuft um möglichst viele Kills zu kriegen! LOL
Mir persönlich macht das keinen Spass xD.
Aber all die Leute die dann mit dem Heli fliegen wollen brauchen natürlich die Kills um das machen zu können.Also bietet es sich an eben dies zu tun !
Ich hoffe das MW2 nicht zum Campershooter No1 Avanciert das wäre wirklich schade!!
vllt nicht Camper SPiel Nr1 aber gecampt wird auf jednefall, da man sich mit sonem Perk oder so einen Spawnpunkt aussuchen kann brauchst du dich cniht wundern wenn auf einmal 10 sniper i.wo oben auf nem Dach Spawnen und dort campen, das Spiel wird immer merh für Noobs ausgelegt, das Flugzeug das von oben runterballert ist viel zu stark, jeder Low Bob wird sich da freuen nachdem er 7 gegner durch seinen camperplatz erledigt hat und diese Bomber Attacke bekommt und damit noch weitere Kills zu machen.. genauso ist das auch mit dem Heli, ein fliegender "Aimbot mit Wallhack" ... :finger:

ich frage mich echt wo da im Spiel noch richtig Skill gezeigt werden kann ?

AW:

groß drüber aufregen, dass es so shice features sind, aber am Ende trotzdem das Spiel zocken! Also FAZIT: Wenns dir nicht passt, dann spiels auch nicht. Du kaufst dir auch keinen Seat, wenn du die schlecht findest. Dieses ständige Camper Gelaber. Ich hatte bis jetzt in jedem Spiel Camper gesehen und mit keinen davon hatte ich Probleme. Denn wer weiß wo die sind, kann sie auch als leichte Beute nutzen. Nebenbei merkt man hier schon, dass ihr das Thema "Taktische Kriegsführung" selbst noch nicht ganz verstanden habt. Mir auch egal. Regt euch nur weiter auf. Ich werd diese "Camper" als meine Opfer nutzen um meinen Heli zu kriegen ;)

AW:

wieso gibt es eigentlich so eine Antistimmung gegen die KillCam :confused:
mal davon abgesehen das man sie sicher wieder austellen kann,
ist die Killcam doch so ziemlich die sicherste Methode um Supercamper und Cheater zu finden und vom Server zu schmeißen :top:
und für Wars, oder generell feste Teams, einfach abschalten ;-)

AW:

Die killcam ist ein sehr gutes Feature,was mal wieder im MP Modus vorhanden ist...
Aber das gehört ja eh der CoD serie an,würd mich wundern wenns jetzt im neuen Teil nicht mehr dabei wäre.
Ich finds aufjedenfall cool,weil wenn ich zum Beispiel CSS oder auch BF2 gespielt habe und einfach aus dem nichts erschossen wurde fragte ich mich meistens wo der Schuss herkam...also ich finds klasse und by the way:nettes Video,der MP Modus scheint ja beliebter zu sein als die Kampagne hehe...das mit dem Hubschrauber ist eine nette Abwechslung und für Spieler eine echte motivation,so gut zu sein wie möglich.
Das Spiel scheint generell sehr gut zu werden,werde definitiv am 10 November zuschlagen :)

Zurück