Video - Call of Duty Modern Warfare 2: Offizielles Video zum Stimulus-Pack zeigt Spielszenen

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743342
 

blaCk-SourCe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
51
Ich hab zwar das Gefühl, dass sowas sowieso nie ein Verantwortlicher liest, aber ich schreibs trotzdem:
Die 3 Gründe, warum die Telekom-Werbung vor euren Videos bescheuert ist:
1. ANGENOMMEN, man wäre ein interessierter potentieller Kunde, man könnte das Video weder pausieren, noch zurückspulen.
2. Es ist seit Ewigkeiten der selbe Werbespot. Er weckt kein Interesse, er nervt. Er schreckt ab. Jedesmal, wenn es anfängt kommt der Gedanke: "Egal, was die da bewerben: ich-will-es-nicht-haben"
3. Während der Werbespot gespielt wird, wäre genug Zeit, das eigentlich interessante Video schonmal vorzubuffern... aber neiin....

(und ja, ich weiß, dass man Werbung braucht, um sich zu finanzieren... aber Google (die ihr Geld bekanntermaßen fast nur mit Werbung machen) war damals so erfolgreich, weils die einzige Website war, die die Werbung dezent plaziert hat und ansonsten puristisch und aufgeräumt war...also muss es wohl auch aners gehen..)

ich hoffe auf Besserung. Danke.
 
Oben Unten