• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: gamescom-Video zeigt Schneemobil-Crash bei der Vorführung

AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: gamescom-Video zeigt Schneemobil-Crash bei der Vorführung

Das Blut am Ende erinnert mich an Spaceballs: They jammed our radar! :ugly:

AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: gamescom-Video zeigt Schneemobil-Crash bei der Vorführung

Die hätten ja mal was neues zeigen könnten. Oder gibt es vielleicht nur das Ice Level :ugly:

AW:

hahaha sehr geil!!!
nur warum danach die präsentation abbrechen - das ist n bisschen traurig ;)

aber auf das game freu ich mich schon :D
aber es stimmt - mal was anderes außer dieses schnee level zu sehen wäre mal schön :D

AW:

Also am Pressetag ist er auch extra einmal gegen einen Baum gefahren. Die Präsi ging trotzdem weiter ;)

AW:

Also am Pressetag ist er auch extra einmal gegen einen Baum gefahren. Die Präsi ging trotzdem weiter ;)
Genau. Mittwoch Nachmittag bretzelte er nach dem Sprung über den Hügel in einen Baum.
Danach wurden vom letzten Checkpoint die letzten 30 Sekunden nochmal gespielt und das Level mit Hubschraubertransport beendet.

Alles halb so wild, wie uns der Artikel glauben machen möchte ("anscheinend abgebrochen", "nie erfahren").

AW:

"Mitfilmen strengstens untersagt" So eng sehens die Entwickler dann anscheinend doch nicht, wenn ihr euch traut dieses zu veröffentlichen :)

AW:

Und wegen so einem Gameplay mag ich die Call of Duty Reihe nicht.
Und genau deshalb mag ich das Spiel und freue mich auf die SP-Kampagne im November. (Die Szene mit dem Snowmobil erinnert mich auch ein wenig an die Airboatfahrt in Half-Life 2 bzw. die Fahrt mit dem Muscle Car in Episode Two, da wird man auch von einem Helikopter gejagt.) Das sind einfach toll inszenierte Dinge, die man in einem nicht-linearen Open World-Shooter niemals haben kann.
Genau. Allerdings hat man bei HL2 viel mehr das Gefühl in Gefahr zu sein, während der Heli hinterher jagt. Bei CoD wird das durch die übertrieben vielen, ungefährlichen Gegner und das filmartig, vorgegebene Gameplay verhindert. :-|

AW:hl2 langweilig gegenüber mw2

bah ! HL2 war doch so stinklangweilig , und viel zu wenig gegner modern warfare sieht grafisch und spielerisch 100 mal besser aus und abwechslungsreicher

bah ! HL2 war doch so stinklangweilig , und viel zu wenig gegner modern warfare sieht grafisch und spielerisch 100 mal besser aus und abwechslungsreicher
Ist ja unglaublich, ein Titel aus dem Jahr 2009/2010 übertrifft also grafisch tatsächlich einen Titel aus dem jahr 2004. Wahnsinn.
Über das spielerische hingegen kann man wohl vortrefflich streiten. Dem einen sind bei HL² zuwenig Gegner, dem anderen bei MW2 unrealistisch viele.
Geschmackssache.

also MW2 wird der Kassenschlager schlecht hin :-D Kaufen Kaufen Kaufen muhahahahahahah

AW:

Yeh wieder ein neues Moorhuhn. Schon mal die Flinte durchladen.

Dieser Post bringt es ja ehrlich mal aufn Punkt. Die Call of Duty Reihe ist studpides Arcadegeballere, gut präsentiert mit guter Performance. Dass man mit diesem Spielprinzip noch Leute hinterm Ofen vorlocken kann, liegt wohl an der flächendeckenden Massenverblödung und der plattformübergreifenden Spieleentwicklung.

Dass Consoleros bei diesem Spiel jauchzen vor Freude, kann ich ja noch verstehen. Die haben ja kaum Alternativen in dem Bereich und dieses Spiel läuft ja wenigstens mal flüssig auf den überschätzten NextGen-Konsolen, aber PC-Shooter-Freunde, die die Entwicklung des Genres über die letzten eineinhalb Jahrzehnte mitverfolgt haben, sollten doch höhere Anforderungen stellen.

Traurig, dass so ein Spiel Bestwertungen absahnt und mittlerweile zu den bestverkauften Spielen zählt.

AW:

das Spiel wird hammer .. das video is sau gut gelungen .hammergeil aber ...
das mit dem Schneemobil is total unrealistisch.. ich meine die geschwindigkeit und die 50-100m sprünge rofl is viel zu schnell
geile idee aber wieder scheiße umgesetzt-.-

Blut

Ich Finde Das Blut im Sichtfeld Sehr gut gelungen. Erfüllt seinen zweck, genau wie die Verschwommene Sicht im ersten Teil, ist aber besser Inszeniert. Ansonsten alles beim alten. Top Unterhaltungsqualität.

Zurück