• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Fan-Film zum Ego-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744562
 
irgendwie schade, dass die kurzen fan-filmchen fast immer besser sind als danach die richtigen verfilmungen...
 
oh mein gott ist das video geil
sowas auf die beine zu stellen ist schon schwer und dann noch die qulität
respekt!
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fan-Film Frozen Crossing zum Ego-Shooter

FÄÄÄÄTT
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fan-Film Frozen Crossing zum Ego-Shooter

Richtig gut!! Klasse Qualität, super Effekte und man erkennt CODMW2. Fettes Lob!
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fan-Film Frozen Crossing zum Ego-Shooter

wow echt gutes video
wie unten schon mal erwähnt
die quali ist hammer und richtig gut gemacht das ding; RESPEKT JUNGS!!!!
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fan-Film Frozen Crossing zum Ego-Shooter

Wieso postet ihr die Videos eig. immer in niedriger Qualität, wenn es sie hier doch auch in HD gibt?
http://www.youtube.com/watch?v=PYC6i9Xod40
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fan-Film Frozen Crossing zum Ego-Shooter

Da hätt ich auch gern mitgemacht...
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fan-Film Frozen Crossing zum Ego-Shooter

normalerweise stehe ich sowas skeptisch gegenüber aber die jungs ... respekt! eins der wenigen fan made videos was mich überzeugt!
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fan-Film Frozen Crossing zum Ego-Shooter

Bin auch dafür, dass ihr den HQ-Link zumindest mitpostet, das ist ja echt hässlich in der schlechten Auflösung!
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fan-Film Frozen Crossing zum Ego-Shooter

Bin auch dafür, dass ihr den HQ-Link zumindest mitpostet, das ist ja echt hässlich in der schlechten Auflösung!

Was macnhe immer mit dem Player und der Qualität habe.............bei mir läufts super.Der Player funzt immer und die Qualität ist wie bei YouTube selbst.Versteh auch nicht warum bei manchen der Player immer wieder Probleme macht........ :B



Zum Video: Wirklich sehr professionell gedreht.Ist nicht 0815 mit ner Handycam oder so.Da steckt Regie und Euqipment dahinter.Selbst bei der vertonung.
TOP! :top:
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fan-Film Frozen Crossing zum Ego-Shooter

Der Dreh davon hat bestimmt eine Menge Spaß gemacht, da möchte man doch dabei sein.
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fan-Film Frozen Crossing zum Ego-Shooter

Bin auch dafür, dass ihr den HQ-Link zumindest mitpostet, das ist ja echt hässlich in der schlechten Auflösung!

Was macnhe immer mit dem Player und der Qualität habe.............bei mir läufts super.Der Player funzt immer und die Qualität ist wie bei YouTube selbst.Versteh auch nicht warum bei manchen der Player immer wieder Probleme macht........ :B

Die Qualität ist garantiert nicht wie bei YouTube mit 720p !
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fan-Film Frozen Crossing zum Ego-Shooter

lustige idee dafür das das spiel so schlecht is machen die nen film draus =)
 
Zurück