AW:
Das heisst direkt; Also für dich nochmal, du mussst dann auch selber in England gewesen sein, dann ist es für dich kostenfrei. Aber sobald du bestellst bei Versandhäuser zahlst du auf jedenfall, wenn sie dich erwischen.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....
Oh mann, das gilt wenn man was über die Grenze bringt.Schon mal was von EU gehört? Wenn man keine Ahnung einfach mal ...Jo und wenn das Paket am Zoll landet zahlst nochmal 8% Ababensteuer und 19% Einfuhrsteuer, da dein Bestellwert über 22 euro ist.Bestellt es einfach bei Amazon.UK für umgerechnet ca. 40 Euro und gut ist![]()
Und das macht dann : 7,60+3,20 zzg. am Zoll, also kostet das Spiel wenn du Pech hast 50,80 euro.![]()
![]()
Das heisst direkt; Also für dich nochmal, du mussst dann auch selber in England gewesen sein, dann ist es für dich kostenfrei. Aber sobald du bestellst bei Versandhäuser zahlst du auf jedenfall, wenn sie dich erwischen.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....


Ist nicht mein erster Einkauf bei Amazon.UK.. Left 4 Dead 2 habe ich ebenfalls dort vorbestellt..günstig...uncut...wunderbar!!! Ich freu mich auf beide Spiele.