• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Zwei neue Gameplay-Videos geleaked

AW:

Bestellt es einfach bei Amazon.UK für umgerechnet ca. 40 Euro und gut ist ;-)
Jo und wenn das Paket am Zoll landet zahlst nochmal 8% Ababensteuer und 19% Einfuhrsteuer, da dein Bestellwert über 22 euro ist.
Und das macht dann : 7,60+3,20 zzg. am Zoll, also kostet das Spiel wenn du Pech hast 50,80 euro. :schnarch:
Schon mal was von EU gehört? Wenn man keine Ahnung einfach mal ... :ugly:
Oh mann, das gilt wenn man was über die Grenze bringt.
Das heisst direkt; Also für dich nochmal, du mussst dann auch selber in England gewesen sein, dann ist es für dich kostenfrei. Aber sobald du bestellst bei Versandhäuser zahlst du auf jedenfall, wenn sie dich erwischen.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal .... :finger2:
 
AW:

Bestellt es einfach bei Amazon.UK für umgerechnet ca. 40 Euro und gut ist  ;-)
Jo und wenn das Paket am Zoll landet zahlst nochmal 8% Ababensteuer und 19% Einfuhrsteuer, da dein Bestellwert über 22 euro ist.
Und das macht dann : 7,60+3,20 zzg. am Zoll, also kostet das Spiel wenn du Pech hast 50,80 euro. :schnarch:
Schon mal was von EU gehört? Wenn man keine Ahnung einfach mal ... :ugly:
Oh mann, das gilt wenn man was über die Grenze bringt.
Das heisst direkt; Also für dich nochmal, du mussst dann auch selber in England gewesen sein, dann ist es für dich kostenfrei. Aber sobald du bestellst bei Versandhäuser zahlst du auf jedenfall, wenn sie dich erwischen.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal .... :finger2:

Wo bitte hast du deine Informationen her? Du zahlst Steuern in dem Land in du es erwirbst. Das ist Punkt 1. Innerhalb der EU wird nur Zoll verlangt wenn der Wert der Ware höher ist als 129 Euro. Denn ab diesem Wert geht man davon aus, dass Handel betrieben wird. Alles klar? Gut dann hör auf hier rumzutrollen.
 
AW:

Bestellt es einfach bei Amazon.UK für umgerechnet ca. 40 Euro und gut ist ;-)
Jo und wenn das Paket am Zoll landet zahlst nochmal 8% Ababensteuer und 19% Einfuhrsteuer, da dein Bestellwert über 22 euro ist.
Und das macht dann : 7,60+3,20 zzg. am Zoll, also kostet das Spiel wenn du Pech hast 50,80 euro. :schnarch:
Schon mal was von EU gehört? Wenn man keine Ahnung einfach mal ... :ugly:
Oh mann, das gilt wenn man was über die Grenze bringt.
Das heisst direkt; Also für dich nochmal, du mussst dann auch selber in England gewesen sein, dann ist es für dich kostenfrei. Aber sobald du bestellst bei Versandhäuser zahlst du auf jedenfall, wenn sie dich erwischen.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal .... :finger2:

Wo bitte hast du deine Informationen her? Du zahlst Steuern in dem Land in du es erwirbst. Das ist Punkt 1. Innerhalb der EU wird nur Zoll verlangt wenn der Wert der Ware höher ist als 129 Euro. Denn ab diesem Wert geht man davon aus, dass Handel betrieben wird. Alles klar? Gut dann hör auf hier rumzutrollen.
Hinzu kommt ja auch noch, dass das Produkt sowieso in einem Lager in Deutschland liegt ;-) das kommt noch nicht mal aus England...hab da schon desöfteren Spiele bestellt. Und man wartet dementsprechend höchstens 1 Tag länger als bei Amazon Deutschland....wenn man denn länger warten muss. Ich habe es schon vorbestellt und werde mich dann köstlich amysieren wenn ich durch Saturn und co. gehe und die Wucherpreise sehe *g*
 
AW:

Bestellt es einfach bei Amazon.UK für umgerechnet ca. 40 Euro und gut ist ;-)
Jo und wenn das Paket am Zoll landet zahlst nochmal 8% Ababensteuer und 19% Einfuhrsteuer, da dein Bestellwert über 22 euro ist.
Und das macht dann : 7,60+3,20 zzg. am Zoll, also kostet das Spiel wenn du Pech hast 50,80 euro. :schnarch:
Schon mal was von EU gehört? Wenn man keine Ahnung einfach mal ... :ugly:
Oh mann, das gilt wenn man was über die Grenze bringt.
Das heisst direkt; Also für dich nochmal, du mussst dann auch selber in England gewesen sein, dann ist es für dich kostenfrei. Aber sobald du bestellst bei Versandhäuser zahlst du auf jedenfall, wenn sie dich erwischen.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal .... :finger2:

Wo bitte hast du deine Informationen her? Du zahlst Steuern in dem Land in du es erwirbst. Das ist Punkt 1. Innerhalb der EU wird nur Zoll verlangt wenn der Wert der Ware höher ist als 129 Euro. Denn ab diesem Wert geht man davon aus, dass Handel betrieben wird. Alles klar? Gut dann hör auf hier rumzutrollen.
Schwachsinn:
Du zahlst den Preis in Uk ohne die in dem Land ausgewiesene Mehrwertsteuer. Du zahlst die Mehrwertsteuer deines Landes auf das Produkt. Das macht Amazon.co/uk für dich automatisch.
So gehe bitte Wow spielen zu den Trollen. :pissed:
 
AW:

Bestellt es einfach bei Amazon.UK für umgerechnet ca. 40 Euro und gut ist ;-)
Jo und wenn das Paket am Zoll landet zahlst nochmal 8% Ababensteuer und 19% Einfuhrsteuer, da dein Bestellwert über 22 euro ist.
Und das macht dann : 7,60+3,20 zzg. am Zoll, also kostet das Spiel wenn du Pech hast 50,80 euro. :schnarch:
Schon mal was von EU gehört? Wenn man keine Ahnung einfach mal ... :ugly:
Oh mann, das gilt wenn man was über die Grenze bringt.
Das heisst direkt; Also für dich nochmal, du mussst dann auch selber in England gewesen sein, dann ist es für dich kostenfrei. Aber sobald du bestellst bei Versandhäuser zahlst du auf jedenfall, wenn sie dich erwischen.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal .... :finger2:

Wo bitte hast du deine Informationen her? Du zahlst Steuern in dem Land in du es erwirbst. Das ist Punkt 1. Innerhalb der EU wird nur Zoll verlangt wenn der Wert der Ware höher ist als 129 Euro. Denn ab diesem Wert geht man davon aus, dass Handel betrieben wird. Alles klar? Gut dann hör auf hier rumzutrollen.
Schwachsinn:
Du zahlst den Preis in Uk ohne die in dem Land ausgewiesene Mehrwertsteuer. Du zahlst die Mehrwertsteuer deines Landes auf das Produkt. Das macht Amazon.co/uk für dich automatisch.
So gehe bitte Wow spielen zu den Trollen. :pissed:
KAuft es wo ihr wollt....ich WEISS das ich da gut sparen werde :-) Ist nicht mein erster Einkauf bei Amazon.UK.. Left 4 Dead 2 habe ich ebenfalls dort vorbestellt..günstig...uncut...wunderbar!!! Ich freu mich auf beide Spiele.
Ausserdem...wer spielt schon Trolle in WoW??? Für die Allianz sag ich nur..das dazu ;-)
 
AW:

Bestellt es einfach bei Amazon.UK für umgerechnet ca. 40 Euro und gut ist  ;-)
Jo und wenn das Paket am Zoll landet zahlst nochmal 8% Ababensteuer und 19% Einfuhrsteuer, da dein Bestellwert über 22 euro ist.
Und das macht dann : 7,60+3,20 zzg. am Zoll, also kostet das Spiel wenn du Pech hast 50,80 euro. :schnarch:
Schon mal was von EU gehört? Wenn man keine Ahnung einfach mal ... :ugly:
Oh mann, das gilt wenn man was über die Grenze bringt.
Das heisst direkt; Also für dich nochmal, du mussst dann auch selber in England gewesen sein, dann ist es für dich kostenfrei. Aber sobald du bestellst bei Versandhäuser zahlst du auf jedenfall, wenn sie dich erwischen.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal .... :finger2:

Wo bitte hast du deine Informationen her? Du zahlst Steuern in dem Land in du es erwirbst. Das ist Punkt 1. Innerhalb der EU wird nur Zoll verlangt wenn der Wert der Ware höher ist als 129 Euro. Denn ab diesem Wert geht man davon aus, dass Handel betrieben wird. Alles klar? Gut dann hör auf hier rumzutrollen.
Schwachsinn:
Du zahlst den Preis in Uk ohne die in dem Land ausgewiesene Mehrwertsteuer. Du zahlst die Mehrwertsteuer deines Landes auf das Produkt. Das macht Amazon.co/uk für dich automatisch.
So gehe bitte Wow spielen zu den Trollen. :pissed:
Ich an eurer Stelle würde erstmal auf dem schnellsten Weg zum nächsten Mediamarkt oder Saturn gehen und mir Goolge und das dazugehörige Handbuch kaufen, bevor ich beleidigend werde.

Auszug won www.zoll.de:
"Obwohl es sich bei der Einfuhrumsatzsteuer um eine nationale Abgabe handelt, unterliegt sie ständigen Harmonisierungsbemühungen innerhalb der Europäischen Gemeinschaft. Seit der Vollendung des Europäischen Binnenmarktes zum 01.01.1993 wird im kommerziellen innergemeinschaftlichen Warenverkehr keine Einfuhrumsatzsteuer mehr von der Bundeszollverwaltung erhoben. Die Erhebung der Umsatzsteuer auf Waren des innergemeinschaftlichen Erwerbs erfolgt nunmehr durch die Finanzämter (Stichwort: Umsatzsteuer-Identifikationsnummern). Der Erwerb von Waren aus anderen Mitgliedstaaten der Gemeinschaft zu privaten Zwecken unterliegt ausschließlich der Umsatzbesteuerung im Erwerbsland, Ausnahme: neue Fahrzeuge."
 
AW:

Ein Kumpel und ich haben damals L4D über amazon UK bestellt, und da kamen nur ca. 5 Euro oben drauf, also nicht wirklich der Rede wert.

Aber ist ja schön zu sehen, dass der Umgangston hier so freundlich ist ...

Mal gucken, wo ich mir MW 2 kaufe, will eigentlich nur um die 40€ ausgeben.
 
Zurück