• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Ohren auf, hier ist der erste Teaser-Trailer

AW:

hoffe nur die nehmen nicht die selbe alte scheiß engine :( wird bestimmte klasse
aber grafisch is cod unter aller sau -.-

AW:

Tillurator am 03.04.2009 11:49 schrieb:
hoffe nur die nehmen nicht die selbe alte scheiß engine :( wird bestimmte klasse
aber grafisch is cod unter aller sau -.-

Oo
Die Grafik reicht doch locker aus. Sollten sich lieber mal um mehr Spielumfang, als um die Grafik kümmern.

AW:

sinnloser trailer ! wenn dann will ich video oder szenen aus dem spiel sehen ! grafisch unter aller sau ? hallo gehts noch ?! grafik is gut ! call of duty 4 war sehr gut war nur von der 5 enttäuscht . bitte moderne kriegszenarien mit cooler technik anstatt immer nur weltkrieg vietnamkrieg etc !

AW:

gowron300 am 29.04.2009 21:53 schrieb:
shadow man welches spiel ist denn für dich grafisch super toll ?
Kann es sein, dass Du den Falschen ansprichst? :-o Mir ist die Grafik bei Spielen nicht so wichtig. Die von CoD4 würde doch locker ausreichen und man sollte sich lieber, wie ich schon angesprochen habe, darum kümmern, eine längere Einzelspielerkampagne zu entwickeln.

Zurück