• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Mehr als acht Minuten Gameplay im HD-Video

AW:

mmh scheint wohl wieder ein gutes Spiel zu werden.... aber wie gesagt mir fehlen einfach die Soldaten?!?! ich mochte an CoD4 besonders die Stellen wo man US Soldat ist... der ganze rest ( was ja leider gut 5/6 des spiels waren).. naja gut gemacht keine frage aber halt aus meiner sicht kein cod.... wie es aussieht wird sich das in mw2 nicht ändern... also kaufe ich erstmal nicht... * freu mich mehr auf AC2 und Bioshock 2* ^^

AW:

Lame89 am 19.06.2009 14:36 schrieb:
Infinity Ward hat es einfach drauf ;)

Gekauft!!

Geb ich dir vollkommen recht irgendwie haben die es einfach gerafft, wie man es schafft Adrenalin, Angstschweiss, Action und Realismus unter einen Hut zu kriegen sodass es doch noch glaubwürdig wirkt :-] Mann MW1 war schon geil aber dieses Spiel wird der Oberhammer :-D . gekauft!! :-X

AW:

YEAH! Insgesamt könnte die Grafik noch ein wenig knackiger sein. Aber es ist okay. Vielleicht liegts auch am Schneeszenario. Aber zum Beispiel die Straßen könnten ein bißchen mehr Profil gebrauche, die sehen doch sehr flach und matschig aus. Was mir besonders gefallen hat ist der Wind und die Animationen der Charaktere. Wie Der Cpt. in dieser Halle den Typen an den Spint gedrückt hat und die kleine Rangelei.. das ist alles sehr schön fließend. Wirklich sehr schön.

AW:

Wenn ich hier schon wieder das Wort Realismus im Zusammenhang mit CoD lesen darf...

AW:

ACM am 19.06.2009 16:26 schrieb:
Wenn ich hier schon wieder das Wort Realismus im Zusammenhang mit CoD lesen darf...

*Stimmt voll und ganz zu und legt mal ARMA 2 ein... ach verdammt doch lieber ARMA1...*

AW:

Ich denk das Dingen heißt nichmehr Call of Duty, sondern nur noch Modern Warfare .. entscheidet euch mal :P

AW:

Das sieht doch vielversprechend aus.

Wenn man jetzt noch wa in der Wüste machen kann wäre das toll.

AW:

bis jetzt ist es noch nicht offiziell wie der titel nun endgültig heissen soll. mal abgesehen davon, man kriegt ein richtigen Adrenalinschub wenn man den Trailer sieht. Wahnsinn!

AW:

scheint so als wird der singleplayer interessant, nicht so wie bei CoD4^^ Da war der SP schlecht, wurde zuschnell langweilig durch des Szenenabspielen. Jetzt will ich nur noch Gameplay vom MP sehen dann ist es gekauft :D

wann wird des released?

AW:

Und wieder mal die russen als Haupt ziel. ( bin selber einer ) kann wieder mal meine eigene Landsleute umbringen ^^.

Kann mir jemand sagen ob es die Waffe mit Radar auch schon in der Realität gibt. wenn nicht dann, wird es wieder so ein schei… wie FEAR, HALLO, UT, BIOSHOK usw.

AW:

cheepy am 24.06.2009 12:17 schrieb:
Und wieder mal die russen als Haupt ziel. ( bin selber einer ) kann wieder mal meine eigene Landsleute umbringen ^^.

Kann mir jemand sagen ob es die Waffe mit Radar auch schon in der Realität gibt. wenn nicht dann, wird es wieder so ein schei… wie FEAR, HALLO, UT, BIOSHOK usw.

:-D und von mir wird das schon seit jahren "verlangt" auf meine ahnen zu ballern...

AW:

Wooow geill sage ich nur zu *_* . is das nur für console oder auch für pc ?!

Zurück