• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty 7: Black Ops - Promo-Video zum neuen Reveal-Trailer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747913
 
Voll sinnloser Trailer, die Werbung vor dem HD Video ist länger als der Trailer selbst. Würg
 
Das is ja auch nur Promo was mich stört ist das die Grafik immer die selbe is die sollen mal ne neue engine reinknallen und ne gute Story reinbringen dan könnt aus diesem Teil mal endlich wieder was werden ansonsten is Call of Duty down meiner Meiung nach!
 
wo ist das video ich hab es gestartet. und 2 sek ausm fenster geguckt da war kein video?
 
Man man man das ist ein Reveal-Trailer kein story trailer....Das ist dir vorbereitung auf die große Premiere am 18.

Also heult nicht rum
 
Man man man das ist ein Reveal-Trailer kein story trailer....Das ist dir vorbereitung auf die große Premiere am 18.

Also heult nicht rum
achso und das nicht video soll mich dann heiss machen auf den trailer der am 18ten kommt jetzt verstehe ich dich :B
 
ach so und das video soll mich dann heiss machen auf den trailer der am 18ten kommt jetzt vertehe ich dich.für welches spiel nochmal.?
 
AW: Video - Call of Duty 7: Black Ops - Full Reveal-Trailer mit Spielszenen im Videostream

Erstmal, kann es sein das die Grafik teilweise schlechter wird/ist? Gerade die Explosionen haben ja sogar bei CoD 4 schon besser ausgesehen. Aber bisher sieht es aus wie ein typisches CoD-Spiel. Es gibt das typische rumgeballer, das typische Abgeseile ;), die typischen "Aaaah ich sterbe... oh doch nicht!"-Momente.

Was für mich speziell super ist, wenn ich mich nicht komplett Irre, sieht man bei 1:01 - 1:02 Cpt. Price, den alten Haudegen. Der könnte ruhig wieder von der Party sein :)
 
AW: Video - Call of Duty 7: Black Ops - Full Reveal-Trailer mit Spielszenen im Videostream

sieht nett aus, aber die explosionen und das ewige rot in dem spiel gefallen mir bisher noch nicht. und wie schön, dass die hubschrauber keine verwirbelungen machen, bei 0.56 - 0.57 -,-
wird bestimmt nicht mit MoH mithalten, aber evtl. wirds gut :-D
 
AW: Video - Call of Duty 7: Black Ops - Neuer Trailer mit Spielszenen - Jetzt in HD

Also der Reveal-Trailer sieht echt gut aus. Gefallen haben mir die Explosionen. Die sehen bisher gut aus. Mal sehen, wie es im Spiel dann aussieht. Auch die Szenen mit dem abstürzendem Kampfhubschrauber über dem Dschungel haut voll rein. Ansonsten sieht doch alles sehr matschig aus. Die Texturen sind nicht wirklich schön. Ich hoffe, dass die PC-Version da etwas mehr rausholt. Und ich hoffe, dass die Story nicht so platt wird wie in MW2. Ansonsten macht in meinen Augen Treyarch einen großen Schritt nach vorne.
 
AW: Video - Call of Duty 7: Black Ops - Neuer Trailer mit Spielszenen - Jetzt in HD

Also der Reveal-Trailer sieht echt gut aus. Gefallen haben mir die Explosionen. Die sehen bisher gut aus. Mal sehen, wie es im Spiel dann aussieht. Auch die Szenen mit dem abstürzendem Kampfhubschrauber über dem Dschungel haut voll rein. Ansonsten sieht doch alles sehr matschig aus. Die Texturen sind nicht wirklich schön. Ich hoffe, dass die PC-Version da etwas mehr rausholt. Und ich hoffe, dass die Story nicht so platt wird wie in MW2. Ansonsten macht in meinen Augen Treyarch einen großen Schritt nach vorne.
Offen gesagt sieht der Trailer ganz nett aus, aber irgendwie gab es das alles schon. Vor allem diese übertriebene Dramatik bei dem Helikopterabsturz, die auch in anderen CoDs Anwendung findet, hat sich spätestens bei MW2 schon abgegriffen. Mal abgesehen davon scheint Treyarch auch in diesem Teil nicht ohne Splattereinlagen aus zu kommen, was World at War auch nicht spannender gemacht hat.
 
AW: Video - Call of Duty 7: Black Ops - Neuer Trailer mit Spielszenen - Jetzt in HD

Also der Reveal-Trailer sieht echt gut aus. Gefallen haben mir die Explosionen. Die sehen bisher gut aus. Mal sehen, wie es im Spiel dann aussieht. Auch die Szenen mit dem abstürzendem Kampfhubschrauber über dem Dschungel haut voll rein. Ansonsten sieht doch alles sehr matschig aus. Die Texturen sind nicht wirklich schön. Ich hoffe, dass die PC-Version da etwas mehr rausholt. Und ich hoffe, dass die Story nicht so platt wird wie in MW2. Ansonsten macht in meinen Augen Treyarch einen großen Schritt nach vorne.
Offen gesagt sieht der Trailer ganz nett aus, aber irgendwie gab es das alles schon. Vor allem diese übertriebene Dramatik bei dem Helikopterabsturz, die auch in anderen CoDs Anwendung findet, hat sich spätestens bei MW2 schon abgegriffen. Mal abgesehen davon scheint Treyarch auch in diesem Teil nicht ohne Splattereinlagen aus zu kommen, was World at War auch nicht spannender gemacht hat.

Soll ich euch sagen, was da fehlt? Call of Duty 4 wurde nicht durch eine endlose Aneinanderreihung von bombastischen Actionszenen großartig. Es hatte eine Story die spannend war. CoD MW2 war dagegen extrem langweilig und offensichtlich versucht man jetzt bei Treyarch auf den gleichen Zug aufzuspringen, weil jeder Depp MW2 gekauft hat. Warum auch nicht, wenn man damit Geld verdienen kann?!?

Das ist ein bischen wie Alien 1 im Vergleich zu Alien 4. Klar, der erste Teil hatte auch Gore und Action, aber gut wurde er durch eine brilliant inszenierte Story. Die Action war nur mittel zum Zweck. Teil 4 hatte auch Gore und Action, aber keinerlei verwertbare Story. Die Action war alles, was der Film hatte. Welcher Teil ist in die Geschichte der Filmindustrie eingegangen? Genau, Teil 1. Ähnlich ist das eben auch bei CoD mit MW1.

E-Gitarren und Explosionen ohne Ende machen eben kein gutes Spiel. Wo bleibt die gute alte Story? Die wird wieder und wieder 0815 sein. Ehrlicher aber leicht zwielichtiger Protagonist gerät in eine Militäroperation, die ihm zeigt, wie hart und ungerecht doch der Krieg ist. Das ganze vermischt mit einer menge technischem Spielzeug, Panzern, Hubschraubern und Racketen garniert mit Bergen von Leichen und gigantischen Explosionen. Tadaaaa... schon kauft es die halbe Welt. Naja... wennse meinen. ^^
 
AW: Video - Call of Duty 7: Black Ops - Neuer Trailer mit Spielszenen - Jetzt in HD

"Call of Duty: Black Ops erscheint im November 2010 für PC, Playstation 3"
Fehlt da nicht die Xbox 360?
 
AW: Video - Call of Duty 7: Black Ops - Neuer Trailer mit Spielszenen - Jetzt in HD

Irre ich mich, oder ist es mal wieder überdeutlich, dass dies ein Treyarch CoD ist? Ich bin eigentlich (leider) sehr leicht zu beeinflussen, wenn Trailer ganz nett gemacht sind. Aber trotz all dem Bäng-Boom-Kabusch sind mir die Füße eingeschlafen. Es wirkt wie ein (hoch budgetierter) RTL-Abklatsch eines Hollywood Blockbusters. Pseudo-Cool, irgendwie ziemlich altbacken (auch grafisch - die ersten Sekunden dachte ich wirklich "WTF?") und keine Wow!-Szene drin. Da waren die Trailer von MW2 oder auch der Teaser von MoH schon ganz andere Stoff.

Übrigens, ich finde es ja schon irgendwie putzig, dass CoD4 wegen der Story so gelobt wird! Mal ehrlich, das Spiel hat keine Story. Es hat einen dünnen Story-Rahmen, der aber auch völlig vernachlässigt werden könnte. CoD4 war wegen der großartigen Inszenierung top! Das Level in Tschernobyl (Kriechem im Gras), das war ganz großes Kino! MW2 war auch sehr gut inszeniert, aber schon deutlich seelenloser und zuviel auf übertriebenes Geballer ausgelegt. Eine STORY ist für mich was anderes. Eine STORY ist etwas, das ich auch als Buch lesen kann und interessant oder spannend finde. Wenn man SOWAS dann gut in ein Actionspiel einbindet, DAS wäre hervorragend! Bei CoD4 wäre dieses Buch... nun ja, vier Seiten "dick". Aber hätte ein CoD-Game mal nur ein Viertel von beispielsweise MASS EFFECT (1 oder 2), zusammen mit der Michael Bay-Optik von MODERN WARE 2 - tja, DAS wäre mal ein Game!
 
AW: Video - Call of Duty 7: Black Ops - Neuer Trailer mit Spielszenen - Jetzt in HD

Irre ich mich, oder ist es mal wieder überdeutlich, dass dies ein Treyarch CoD ist? Ich bin eigentlich (leider) sehr leicht zu beeinflussen, wenn Trailer ganz nett gemacht sind. Aber trotz all dem Bäng-Boom-Kabusch sind mir die Füße eingeschlafen. Es wirkt wie ein (hoch budgetierter) RTL-Abklatsch eines Hollywood Blockbusters. Pseudo-Cool, irgendwie ziemlich altbacken (auch grafisch - die ersten Sekunden dachte ich wirklich "WTF?") und keine Wow!-Szene drin. Da waren die Trailer von MW2 oder auch der Teaser von MoH schon ganz andere Stoff.

Übrigens, ich finde es ja schon irgendwie putzig, dass CoD4 wegen der Story so gelobt wird! Mal ehrlich, das Spiel hat keine Story. Es hat einen dünnen Story-Rahmen, der aber auch völlig vernachlässigt werden könnte. CoD4 war wegen der großartigen Inszenierung top! Das Level in Tschernobyl (Kriechem im Gras), das war ganz großes Kino! MW2 war auch sehr gut inszeniert, aber schon deutlich seelenloser und zuviel auf übertriebenes Geballer ausgelegt. Eine STORY ist für mich was anderes. Eine STORY ist etwas, das ich auch als Buch lesen kann und interessant oder spannend finde. Wenn man SOWAS dann gut in ein Actionspiel einbindet, DAS wäre hervorragend! Bei CoD4 wäre dieses Buch... nun ja, vier Seiten "dick". Aber hätte ein CoD-Game mal nur ein Viertel von beispielsweise MASS EFFECT (1 oder 2), zusammen mit der Michael Bay-Optik von MODERN WARE 2 - tja, DAS wäre mal ein Game!
Kann ich dir nur zustimmen. Mass Effect Story + gute Call of Duty Macher, die nicht so geldsüchtig sind und nicht so viel wert auf Geballer und Patriotismus legen, = Pflichtkauf- Spiel
Man muss nur die gute Mitte von Geballer und Story finden. Das hat man bei den letzten CoDs immer mehr vernachlässigt.
 
AW: Video - Call of Duty 7: Black Ops - Neuer Trailer mit Spielszenen - Jetzt in HD

ich finde, die allererste Person, die im Reveal Trailer erscheint, hat Ähnlichkeit mit Bruce Willis XD
 
Zurück