• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty 7: Black Ops - 5-Minuten Trailer der E3 mit puren Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751046
 
Schlecht finde ich das ... Wenn ich schon beim ersten mal sehe das die Palmen aus WaW sind , player models aus MW2 mit paar neuen texturen . Kommt Nach Mw2 das nexte schlecht Call of duty ? Am besten noch Mit 2000 millionen lamestreaks ?
 
So so, man soll also leise sein und hat im dunklen Tunnelsystem eine Taschenlampe an? Damit einen die Blinden nicht so schnell hören?
 
Also ich hab Bock auf das Spiel, sieht doch ganz cool aus. Und coolere Settings als MW (find ich)
 
Irgendwie errinnert mich die Szene extrem an das Level "Tunnelratte" von Vietcong 1 :p

€: Was ja mal so richtig schlimm ist, ist dieses rumgeruckel da in der ersten Szene nach dem Tunnel...
 
nu hab ich den trailer gesehen und frag mich was an dem gezeigten so toll sein soll ^^

in einer szene lauft er durch nen tunnel.. in nem anderen sitzt er in nem heli... ich glaub für die neu herauskommenden Spiele müsst ich zu nem grafik fetischist werden weil beim Rest wird gespart :)
 
vom aussehen her bin ich ja von treyarch überrascht! sieht schonma, nicht schlecht aus, bin gespannt auf eine spielbare demo!
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Eiskalter Kampagnen-Trailer mit E3-Spielszenen

Die Heli Szene hat mich am meisten an Special Forces gereizt und die habe ich gerade gesehen! 59€ gesparrt
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Eiskalter Kampagnen-Trailer mit E3-Spielszenen

ALso ich finde die Grafik schon erschrekend Realistisch
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Eiskalter Kampagnen-Trailer mit E3-Spielszenen

Aber wieso in der SD-Quali angucken?!? Wenn man's schon von gametrailers.com holt, dann bitte auch die HD-Version oder wenigstens einen Link!
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Eiskalter Kampagnen-Trailer mit E3-Spielszenen

an b34v13s Geh mal raus und kuck dir die wirklichkeit an ! Realistisch hahahahaha das ich nicht lache :O
 
Zurück