• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Psionische Schulmädchen - Die Yuriko-Einheit aus Alarmstufe Rot 3 im Detail

AW:

Lordghost am 20.07.2008 06:33 schrieb:
ROFL geil, also ich freu mich auf AR3, erst recht auf den coop.
wer die tiberiumC&Cs mit dem AR C&C vergleicht ist selten dämlich :P
blöden flamer immer -.-

Blub
Nur macht das hier keiner, von daher sinnloser Kommentar.
 
AW:

Nodhead am 20.07.2008 01:12 schrieb:
Lame89 am 20.07.2008 00:29 schrieb:
-.- Leute, neue ideen können ein spiel nur gut tuhen ( kommt ) drauf an und C&C redalert reihe war nunmal crazy findet euch damit ab und schert nicht alle teile unter einen kamm.
Das Original nicht, erst Teil 2 trieb es auf die Spitze. In Teil 1 herrschte einer dreckiger Krieg und kein verdammter Ausflug der Vorschulklasse dreier Nationen. Und der Krieg war verdammt dreckig, das meißte davon wurde ja hierzulande gestrichen, wie z.B. Schützengraben Szenen, Exekutionen und anderes. Für die, die es nicht miterlebt haben, wie Alarmstufe Rot 1 seine Cutscenes Inszenierte und so eine durchweg morbide Stimmung erzeugte:
http://www.youtube.com/watch?v=qo6jU3DW92M
http://www.youtube.com/watch?v=UwfnSj4PCQU

Ich glaub du musst niemanden beweisen, dass Westwood genial war. Zumindest niemanden, der ihre Arbeit miterlebt hat.

Ich denke, sie machen es heutzutage einfach nicht wie früher :rolleyes:

AP
 
AW:

Hoepfi2 am 19.07.2008 23:51 schrieb:
oh mann! was für ein schrott! c&c wird von mal zu mal schlechter und unter innovation versteh ich was anderes als schulmädchen in einen krieg ziehen zu lassen! die sollen lieber mal am gameplay arbeiten – ist immerhin schon seit jahren das gleiche!
Wiso, japanische Schulmädchen im Kriegsdienst is realistischer als manch anderer Aspekt des Spiels :ugly:
Zwar nicht so, aber hee, Einstein hat auch keine Zeitmaschine gebaut.
Die Serie war schon immer durchgeknallt, eigentlich ist das nur konsequent.
 
AW:

Lame89 am 20.07.2008 00:29 schrieb:
-.- Leute, neue ideen können ein spiel nur gut tuhen ( kommt ) drauf an und C&C redalert reihe war nunmal crazy findet euch damit ab und schert nicht alle teile unter einen kamm.
Da wage ich zu wiedersprechen.
Wenn man die Entwicklung von StarCraft 2 verfolgt, sieht man ja, was so alles wieder verworfen wird, weil es doch nicht so richtig passt.

Einfach jede neue Idee reinzustopfen kann ein Spiel auch ruinieren.
 
AW:

patsche am 20.07.2008 01:45 schrieb:
:hop: :hop: :hop: :hop:

was hier aus der C&C serie gemacht wird ist einfach lächerlich und ein verbrechen, ich hoffe ea bekommt den mist den die uns zumuten irgendwann tausendfach zurück! >:-|
Mach den Comuter aus, geh vor die Tür und Du wirst feststellen, dass das alles völlig egal ist.
 
AW:

MrBigX am 20.07.2008 19:05 schrieb:
patsche am 20.07.2008 01:45 schrieb:
:hop: :hop: :hop: :hop:

was hier aus der C&C serie gemacht wird ist einfach lächerlich und ein verbrechen, ich hoffe ea bekommt den mist den die uns zumuten irgendwann tausendfach zurück! >:-|
Mach den Comuter aus, geh vor die Tür und Du wirst feststellen, dass das alles völlig egal ist.

ka was du mir damit sagen willst, den "bearbeiten" button kennst du anscheind aber nicht. :-S
 
AW:

Hoepfi2 am 19.07.2008 23:51 schrieb:
oh mann! was für ein schrott! c&c wird von mal zu mal schlechter und unter innovation versteh ich was anderes als schulmädchen in einen krieg ziehen zu lassen! die sollen lieber mal am gameplay arbeiten – ist immerhin schon seit jahren das gleiche!
Dann wird es dich freuen zu hören, dass sie mit RA3 gameplaytechnisch vieles anders machen.

Finde ich übrigens sehr unzufriendestellend dass PC Games all die Einheitenprofile auslässt, um dann genau die umstrittenste Einheit vorzustellen.

Außer der Einheit ist RA3 grandios.
 
AW:

patsche am 20.07.2008 22:32 schrieb:
MrBigX am 20.07.2008 19:05 schrieb:
patsche am 20.07.2008 01:45 schrieb:
:hop: :hop: :hop: :hop:

was hier aus der C&C serie gemacht wird ist einfach lächerlich und ein verbrechen, ich hoffe ea bekommt den mist den die uns zumuten irgendwann tausendfach zurück! >:-|
Mach den Comuter aus, geh vor die Tür und Du wirst feststellen, dass das alles völlig egal ist.

ka was du mir damit sagen willst, den "bearbeiten" button kennst du anscheind aber nicht. :-S
Wenn es Dir nicht gefällt musst Du es auch nicht spielen.
Dein Kommentar hörte sich fast so an, als ob Du gezwungen wirst Dir dieses Spiel zuzulegen und auch noch Wochen damit zu spielen.

Was den Bearbeiten Button angeht: Wenn ich Fehler finde, aber nicht um weitere Kommentare in einen vorigen einzusetzen.
 
Zurück