AW:
Nur macht das hier keiner, von daher sinnloser Kommentar.Lordghost am 20.07.2008 06:33 schrieb:ROFL geil, also ich freu mich auf AR3, erst recht auf den coop.
wer die tiberiumC&Cs mit dem AR C&C vergleicht ist selten dämlich
blöden flamer immer -.-
Blub

