C
Cr4zYd0nG
Gast
AW:
.gif)
Dem ersten Abschnitt stimme ich voll zu, da ich auch downloadbare Videos bevorzuge (also von Spielen, die mich interessieren und deren Videos ich evtl. irgendwann Mal gerne wieder anschauen möchte) .... dem zweiten Abschnitt nur teilweise, da ich finde, dass diese "wischi-waschi-Flash"-Videos für ein kurzes Reinschnuppern gut geeignet sind
allerdings würde ich doch bitten, im Artikel dann auch auf Seiten zu verweisen, auf denen man die HD-Version vorfindet (und bitte auch nur, wenn man es auch ohne Abo der jeweiligen Seite anschauen & downloaden kann)
hier der link: http://www.gametrailers.com/player/34141.html
..endlich konnte ich es mir auf meinen 30" Bildschirm vergrößert ohne Verunpixelungen (Neologismus?) anschauen
gametrailers
.gif)
An dieser Stelle möchte ich pcgames.de löblich erwähnen, denn auf der Seite der gamestar war dieses Video in schlechterer Qualität und auf meinen ganzen Bildschirm vergrößert kaum erkennbar gewesen. Downloaden konnte man es da auch nur mit "Klick & Pay"
also man kann soviel über PC Games mäckern wie man will, aber besser als diese Geldgeier von der gamestar ist PC Games allemal 
.gif)
Hasselrot am 19.05.2008 22:18 schrieb:JWSJWS am 19.05.2008 22:01 schrieb:chschluetter am 19.05.2008 20:54 schrieb:Ich sag es ja auch nicht gerne aber: Gametrailers hatte zunächst Exklusivrechte. Das kommt schonmal vor.![]()
dann entschuldige ich hiermit. VERZEIHUNG. Wusste ich net.
Exklusivität hin oder her. Eine einfache News a la "erster Trailer auf gametrailers.com" hätte auch gereicht. Zumal die Quali dort auch viel besser ist, als in diesem pixeligen Flash-Haufen.
Ich hab früher gerne News auf pcgames.de gelesen, weiche in letzter Zeit aber immer mehr auf Konkurrenz-Seiten aus, da ich dort immer den Original-Link finde, und mir so nen wischi-waschi-Flash Müll nicht antun muss.
.gif)
Dem ersten Abschnitt stimme ich voll zu, da ich auch downloadbare Videos bevorzuge (also von Spielen, die mich interessieren und deren Videos ich evtl. irgendwann Mal gerne wieder anschauen möchte) .... dem zweiten Abschnitt nur teilweise, da ich finde, dass diese "wischi-waschi-Flash"-Videos für ein kurzes Reinschnuppern gut geeignet sind
allerdings würde ich doch bitten, im Artikel dann auch auf Seiten zu verweisen, auf denen man die HD-Version vorfindet (und bitte auch nur, wenn man es auch ohne Abo der jeweiligen Seite anschauen & downloaden kann)hier der link: http://www.gametrailers.com/player/34141.html
..endlich konnte ich es mir auf meinen 30" Bildschirm vergrößert ohne Verunpixelungen (Neologismus?) anschauen
gametrailers
.gif)
An dieser Stelle möchte ich pcgames.de löblich erwähnen, denn auf der Seite der gamestar war dieses Video in schlechterer Qualität und auf meinen ganzen Bildschirm vergrößert kaum erkennbar gewesen. Downloaden konnte man es da auch nur mit "Klick & Pay"
also man kann soviel über PC Games mäckern wie man will, aber besser als diese Geldgeier von der gamestar ist PC Games allemal 
.gif)
Wo gab es jedes jahr ein neues C&C? Du hast doch schon moniert, dass die in der Zwischenzeit 5 RTS Games rausgebracht haben. Und das finde ich nicht schlimm. Und zu den Ideen, da hast du vermutlich Recht, vielleicht dauert es deshalb etwas länger zwischen den einzelnen C&C und AR Folgen?