Video - C&C 4: Brandneues Spielszenenvideo mit dem Cyborg Commando

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701348
 

Kristian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
14
Ganz schön fiese Einheit.

Irgendwie sind schöne Bodentexturen zu sehen, aber die Fahrzeuge hinterlassen keine Spuren darauf. Hoffentlich wird das noch eingebaut, sorgt für Atmosphäre und ist hilfreich bei der Aufklärung (Spuren verfolgen).
 

WarStorm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
451
Reaktionspunkte
1
Die Explosionen und Trümmer sind wie das ganze Spiel erbärmlich!
 

CRIM50N

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
hmmm, der siht scheiße aus find ich, und ich hoffe, dass das kräfteverhältnis nicht so ist wie in dem Video sonst kann man endgültig gute nacht sagen zu dem spiel
 

Chriscool

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
270
Reaktionspunkte
3
Ich finde auch das die RückstoßBewegung bei Feuern unbedingt angepasst werden muss
 

SkycladGuardian

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Allerdings, die Rückstoß-Animation wirkt sehr seltsam... als würde er pumpen oder so :P

gibt es eigentlich von C&C 4 längere Gameplay-Vodeos, die die Einheiten mal in einen größeren Kontext setzen? Vielleicht kann ja das vollständige Gameplay trotz der angestaubten Grafik überzeugen...., who knows ^^
 

Peter23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
66
AW:

Sieht billig aus.

P.S. auf der Zeichnung hat die Einheit einen Pimmel.
 

Grownz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
106
Reaktionspunkte
4
AW:

Warum hat eig. noch keiner über die atm einfachte Möglichkeit der beta-Teilnahme berichtet?

http://www.gamespot.com/test/command-conquer-4/index.php?tag=topslot; img; 1

hf
 
Oben Unten