• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Brink: Neues Video zum Splash Damage-Shooter begeistert Action-Fans

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706465
 
warum wird bei mir immer der "stream not found" bei diesem Player? No Script und Adblock sind ruhig.
 
scheint ne ultraharte nummer zu werden........ mehr shooter geht nicht.
 
Gefällt. Sehr gut.
Die eine Verfolgungsszene übers Dach erinnerte mich an irgendetwas... nur weiß ich nicht was.
 
AW:

Der Trailer ist ja der Hammer! Wow!
Hoffentlich gibt es für die Maps dann auch einen Editor für ordentlich custom content.
 
AW:

warum wird bei mir immer der "stream not found" bei diesem Player? No Script und Adblock sind ruhig.
Ja ist bei mir auch immer so .... nervt mich tierisch. >:|

// EDIT:

hmm im Google Chrome gehts ... scheint wohl am Opera zu liegen.
Aber da kommt gleich das nächste:

Erstmal schön Werbung. Als ob die Seite nicht schon voll genug davon wäre. Letztens hab ich nicht mal nen Beitrag lesen können, weil die Werbung am Rand immer aufging, sich aber nicht schließen lies - DANKE!

// EDIT 2:
na super - jetz hab ich auf Pause geklickt und wieder auf Play, jetz geht das Symbol mitten drin nich mehr weg -.- oh man so viel Ärger nur um ein Video zu schaun :(
 
AW:

Also wenn das kein geiler Trailer ist, dann weiß ichs auch nicht! Boah wird das Game geil, sofern die Steuerung passt. Schon das Video zum Charakter-Editor war klasse.

In dem Video hat man das Gefühl ständig gejagt zu werden. Man darf keine Sekunde zögern und muss immer auf der Hut sein. Genial!!!
 
AW:

Also wenn das kein geiler Trailer ist, dann weiß ichs auch nicht! Boah wird das Game geil, sofern die Steuerung passt. Schon das Video zum Charakter-Editor war klasse.

In dem Video hat man das Gefühl ständig gejagt zu werden. Man darf keine Sekunde zögern und muss immer auf der Hut sein. Genial!!!
Nach den ersten Gamplayszenen wird die Steuerung so ziemlich das geilste sein, was es bisher im Shooterbereich gab.
 
AW:

http://video.pcgames.de/stream/2010/03/Brink_Trailer_EU_HD.flv
Hier der Link von dem Video komplett ohne Player also Vollbild. Aber ohne Wiedergabeoptionen. wie bindet man so ein Video in einen Player ein?
 
Zurück