Video - Brink: Neuer Trailer stellt den Charakter-Editor des Ego-Shooters vor

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703355

monster397

Neuer Benutzer
Scheiße, das man keine Frau bastelndarf(kann)...ich hab die Befürchtung das alle cool aner doch irgendwie gleich aussehen werden... hoffentlich täusche ich mich!!!!

baiR

Bekanntes Gesicht
AW:

Kann man nur Eierköpfe in den Spiel basteln?
Die Köpfe sehen aus als wären sie extrem in die senkrechte gestretched wurden oder sehen so aus als wenn die Mütter der Figuren ne enge, ihr wisste schon, hatten. :B

Der Getto-Gangsta-Stil gefällt mir überhaupt nicht. Wenn man denen keine vernünftige Kleidung verpassen kann möchte ich das Spiel sowieso nicht haben.

Höre auch heute zum ersten mal von diesen Spiel.
Lasse es aber wahrscheinlich erst einmal links liegen, dieses Jahr kommt immerhin eine Flut von Topspielen für PC, Xbox 360 und Wii.

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
AW:

Hm... und hm...

Das Spielprinzip ist sicher interessant, aber ich habe nur wenig, nur am Ende, gesehen, was mir gefiel.
Die Charaktermodelle dagegen finde ich ganz nett. Ein eigener Stil.
Aber wenn Medium schon nur 1/3 von Heavy ist, wie sieht dann die "Light"-Version aus? :D

Ich verfolge es weiter.

nonamenolife

Erfahrener Benutzer
AW:

Die Leute von Splash Damage werden sicher wieder ein richtige geniales Spiel hinlegen!

Allerdings gefällt mir das Szenario und der Stil überhaupt nicht. Das hat so ein bisschen was von wir-müssen-irgendwas-einbauen-damit-die-ganzen-tf2kids-das-spiel--auch-kaufen werden...

Dysth

Neuer Benutzer
AW:

Und eine Frau kann man nicht spielen? :/ Find ich natürlich irgendwie schade.

Oben Unten