Video - Brink: Gameplay-Trailer und Releaseverschiebung des Splash Damage-Shooters

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700473
 
T

thor2101

Guest
Sieht nicht schlecht aus. Gefällt mir erstmal. Bin gespannt wie sich das entwickelt.
 

nonamenolife

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
AW:

Hmmm, irgendwie gefällt mir das Szenario nicht und die Grafik der Umgebung sieht auch nicht toll aus. Und wenn das kein reiner Online-Shooter wird, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das Gameplay an das geniale ET:Quakewars heranreichen kann...
 
O

Odin333

Guest
AW:

Ich frage mich, wann man endlich die Schattendarstellung in Spielen in den Griff bekommt.
Entweder es gibt flimmerne Übergänge (auf den Charakteren) oder der Schatten läuft Zickzack (auf den Objekten.
 
Oben Unten