• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Borderlands: Comic Con 2009: Action-geladener Gameplay-Trailer zu Borderlands

Ich weiß immer noch nicht was ich von der Comic-Grafik bei XIII fand ich das noch ganz gut...

AW:

Ich hoffe mal da fliegen nicht wirklich dauernd doofe Zahlen durch die Luft wenn man auf einen Gegner schießt. Oder zumindest nur optional. Was schlimmeres gibt es für mich eigentlich gar nicht, das zerstört m.M.n. komplett die Atmosphäre. :rolleyes:

AW:

alles ganz schick. aber ich steh einfach nicht auf grüne blaue und weitere bunte Effekte. Können die nicht einfach richtig fette Explosionen und schwarzen Qualm machen? Dazu Dreck und Schlamm und Sand und Steine? Warum grüne Blubberblasen und blaue Funken??? Das ist so übel! Das versaut mir einfach die Atmo. Ich steh nicht auf son Kiddikram. Ansonsten sah das ganz gut aus. Aber die Effekte sind ein NoWay für mich. Find ich abartig.

AW:

Wenn das Spiel von Story/Thematik jetzt noch Sinn macht, könnte es gut für mich passen^^
ansonsten als preiswerter Co-Op LAN Spaß..

AW:

faZe am 24.07.2009 10:40 schrieb:
ansonsten als preiswerter Co-Op LAN Spaß..
Wenn es denn einen LAN-Modus geben wird der ohne Internetzugang funktioniert... ist ja heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. :-|

AW:

Ha, hats niemand gemerkt?
Release: 10.20.09
Es gibt nur 12 Monate - das Ding wird niemals erscheinen.
Wär aber sicher interessant geworden.

AW:

Odin333 am 24.07.2009 12:50 schrieb:
Wird wohl der 20. Oktober gemeint sein.
Es gibt doch tatsächlich Länder, die den Monat vor den Tag stellen ;)

AW:

McDrake am 24.07.2009 12:53 schrieb:
Odin333 am 24.07.2009 12:50 schrieb:
Wird wohl der 20. Oktober gemeint sein.
Es gibt doch tatsächlich Länder, die den Monat vor den Tag stellen ;)

Nein Wirklich?
Das ist mal verrückt! :-D

AW:

Ich finde den Look recht nett, wenn das Spiel gut wird, dann ist es wenigstens mal nen feines neues Co-Op Game :)

Zurück