• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Blur: Rasanter Promo-Trailer zum Rennspiel, diesmal ohne Babes

TueTueTue

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Sieht doch recht interessant aus. Erinnert mich entfernt an Dethkarz, und das hat mir Höllenspass gemacht :-D.


Tue
 
T

thor2101

Gast
Da kriegt man ja Kopfschmerzen bei dem ganzen Blur und wischiwaschi-effekten. Für mich uninteressant!
 

nakolium

NPC
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich find auch das es ziemlich nett aussieht.

Ich bin aber auch einer von denen die mit Deathkarz viel Spass hatten....
Vielleicht gibts da ja nen Zusammenhang :)

Zum Trailer selbst... es weiss nicht zufällig einer was das fürn Song is? *will* :-D
 

Theclash1

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich finde es krass wie überheblich die Entwickler sich in jedem Video geben. Genre umkrempeln, total neue Erfahrung, bestes Rennspiel überhaupt...
Wäre nicht das erste Spiel, dass an zu hohen Erwartungen und zuviel Selbstsicherheit scheitert.
 

Mentor501

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
54
AW:

Oh wie ich Deathcarz geliebt habe, dies hier ist zwar nicht ganz so cool und abgedreht, sieht aber dennoch ähnlich lustig aus.
 

lamora

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich finde es krass wie überheblich die Entwickler sich in jedem Video geben. Genre umkrempeln, total neue Erfahrung, bestes Rennspiel überhaupt...
Wäre nicht das erste Spiel, dass an zu hohen Erwartungen und zuviel Selbstsicherheit scheitert.
Total neue Erfahrung, neue Genremaßstäbe... hört man doch in jedem Trailer zu jedem Spiel; find isch jetzt nix besonderes.
 

lamora

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
AW:

Sieht ja ganz lustig aus. Spiele aber grad die ColinMcRae Dirt 2- Demo und die sieht schon richtig geil aus. Glaub nicht das Blur (klingt irgwie immer nach *kotz*) da rankommt, aber vllt Gameplaytechnisch.
 
T

thor2101

Gast
AW: News - Blur: Neuer Trailer zeigt Multiplayer-Features und spektakuläre Crashes

Halleluja der erste Trailer haut ja voll rein. Ich bin eigentlich kein Fan von solchen bunten Effekten. Aber die Action und das Racing stimmen hier scheinbar. Bin gespannt!
 
Oben Unten