Video - Blur: Rasanter Promo-Trailer zum Rennspiel, diesmal ohne Babes

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700380

TueTueTue

Erfahrener Benutzer
Sieht doch recht interessant aus. Erinnert mich entfernt an Dethkarz, und das hat mir Höllenspass gemacht :-D.

Tue

T

thor2101

Gast
Da kriegt man ja Kopfschmerzen bei dem ganzen Blur und wischiwaschi-effekten. Für mich uninteressant!

nakolium

Neuer Benutzer
AW:

Ich find auch das es ziemlich nett aussieht.

Ich bin aber auch einer von denen die mit Deathkarz viel Spass hatten....
Vielleicht gibts da ja nen Zusammenhang :)

Zum Trailer selbst... es weiss nicht zufällig einer was das fürn Song is? *will* :-D

Theclash1

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich finde es krass wie überheblich die Entwickler sich in jedem Video geben. Genre umkrempeln, total neue Erfahrung, bestes Rennspiel überhaupt...
Wäre nicht das erste Spiel, dass an zu hohen Erwartungen und zuviel Selbstsicherheit scheitert.

Mentor501

Bekanntes Gesicht
AW:

Oh wie ich Deathcarz geliebt habe, dies hier ist zwar nicht ganz so cool und abgedreht, sieht aber dennoch ähnlich lustig aus.

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
AW:

Freu mich drauf endlich mal ein Mariokart für den PC :-D

lamora

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich finde es krass wie überheblich die Entwickler sich in jedem Video geben. Genre umkrempeln, total neue Erfahrung, bestes Rennspiel überhaupt...
Wäre nicht das erste Spiel, dass an zu hohen Erwartungen und zuviel Selbstsicherheit scheitert.
Total neue Erfahrung, neue Genremaßstäbe... hört man doch in jedem Trailer zu jedem Spiel; find isch jetzt nix besonderes.

lamora

Erfahrener Benutzer
AW:

Sieht ja ganz lustig aus. Spiele aber grad die ColinMcRae Dirt 2- Demo und die sieht schon richtig geil aus. Glaub nicht das Blur (klingt irgwie immer nach *kotz*) da rankommt, aber vllt Gameplaytechnisch.

T

thor2101

Gast
AW: News - Blur: Neuer Trailer zeigt Multiplayer-Features und spektakuläre Crashes

Halleluja der erste Trailer haut ja voll rein. Ich bin eigentlich kein Fan von solchen bunten Effekten. Aber die Action und das Racing stimmen hier scheinbar. Bin gespannt!

Oben Unten