• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Blur: Rasanter Promo-Trailer zum Rennspiel, diesmal ohne Babes

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700380
 
Sieht doch recht interessant aus. Erinnert mich entfernt an Dethkarz, und das hat mir Höllenspass gemacht :-D.


Tue
 
Da kriegt man ja Kopfschmerzen bei dem ganzen Blur und wischiwaschi-effekten. Für mich uninteressant!
 
AW:

Ich find auch das es ziemlich nett aussieht.

Ich bin aber auch einer von denen die mit Deathkarz viel Spass hatten....
Vielleicht gibts da ja nen Zusammenhang :)

Zum Trailer selbst... es weiss nicht zufällig einer was das fürn Song is? *will* :-D
 
AW:

Ich finde es krass wie überheblich die Entwickler sich in jedem Video geben. Genre umkrempeln, total neue Erfahrung, bestes Rennspiel überhaupt...
Wäre nicht das erste Spiel, dass an zu hohen Erwartungen und zuviel Selbstsicherheit scheitert.
 
AW:

Oh wie ich Deathcarz geliebt habe, dies hier ist zwar nicht ganz so cool und abgedreht, sieht aber dennoch ähnlich lustig aus.
 
AW:

Ich finde es krass wie überheblich die Entwickler sich in jedem Video geben. Genre umkrempeln, total neue Erfahrung, bestes Rennspiel überhaupt...
Wäre nicht das erste Spiel, dass an zu hohen Erwartungen und zuviel Selbstsicherheit scheitert.
Total neue Erfahrung, neue Genremaßstäbe... hört man doch in jedem Trailer zu jedem Spiel; find isch jetzt nix besonderes.
 
AW:

Sieht ja ganz lustig aus. Spiele aber grad die ColinMcRae Dirt 2- Demo und die sieht schon richtig geil aus. Glaub nicht das Blur (klingt irgwie immer nach *kotz*) da rankommt, aber vllt Gameplaytechnisch.
 
AW: News - Blur: Neuer Trailer zeigt Multiplayer-Features und spektakuläre Crashes

Halleluja der erste Trailer haut ja voll rein. Ich bin eigentlich kein Fan von solchen bunten Effekten. Aber die Action und das Racing stimmen hier scheinbar. Bin gespannt!
 
Zurück