• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Black Mesa-Trailer: Testvideo zum Source-Engine-Remake zeigt zerplatzende Gegner

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702132
 
hätt nicht gedacht, dass die source engine das so echt darstellen kann^^

hoffe, die mod schaffts bald ;) freu mich riesig ;)

btw: frohe weihnachten
 
AW:

Der Release von Black Mesa ist für 2010 geplant.
:-D
War der Release nicht auch schon für 2008 und 2009 geplant.
Weiß schon welche Meldung nächstes Jahr kommt. ;)

hätt nicht gedacht, dass die source engine das so echt darstellen kann^^

hoffe, die mod schaffts bald ;) freu mich riesig ;)

btw: frohe weihnachten
Was soll das denn heißen?
Meinst du die Splattereffekte oder meinst du das der Grafik betreffend?
Die Sourceengine ist heute meiner Meinung nach noch sehr gut, man siehe sich einfach mal die Cinematicmods an und auch die Standardgrafik von Half Life ist noch super.
Kriege wieder richtig Bock auf Half Life, wird mal wieder Zeit das Spiel auszupacken.

Ich liebe Half Life und hoffe bald mal auf einen richtigen ³ten Teil mit neuer Sourceengine oder wenigstens mal auf Half Life 2 episode 3.
Für mich wäre das perfekte Weinachtsgeschenk eine Ankündigung neuer Teile von Gears of War, Silent Hill (mit den Entwicklern der ersten Silent Hill-Spiele), Zelda und Half Life.
 
AW:

na wenn da keine weihnachtsstimmung aufkommt :-D ich freu mich druff
 
AW:

na wenn da keine weihnachtsstimmung aufkommt :-D ich freu mich druff
Wenn diese Mod irgendwann kommt, hoffe ich dass diese Mod als vollwertiges Spiel für die Xbox 360 veröffentlicht wird da die Wahrscheinlichkeit dann groß ist dass diese die deutsche Synchro verpasst bekommt. :finger:

Edit:
Was ich nicht verstehe ist, warum dieses Video hier ganz gezeigt wird und die Alien vs. Predatorscreenshots werden geschnitten. :confused:
 
AW:

gabs diese splatter effekte auch schon im ersten teil? kann mich garnicht dran erinnern...

Was ich nicht verstehe ist, warum dieses Video hier ganz gezeigt wird und die Alien vs. Predatorscreenshots werden geschnitten. :confused:
es gibt noch so vieles was du nicht verstehst mein junger padawan, verschwende deine zeit nicht mit solchen nichtigkeiten :-D
 
AW:

baiR: "Was ich nicht verstehe ist, warum dieses Video
hier ganz gezeigt wird und die Alien vs. Predatorscreenshots werden
geschnitten." :confused:

genau das selbe frage ich mich auch....
 
AW:

gabs diese splatter effekte auch schon im ersten teil? kann mich garnicht dran erinnern...

Was ich nicht verstehe ist, warum dieses Video hier ganz gezeigt wird und die Alien vs. Predatorscreenshots werden geschnitten. :confused:
es gibt noch so vieles was du nicht verstehst mein junger padawan, verschwende deine zeit nicht mit solchen nichtigkeiten :-D
Ich bin nicht dein Padawan, mein Freund. :-D (South Park- Insider. :finger: )
 
AW:

baiR: "Was ich nicht verstehe ist, warum dieses Video
hier ganz gezeigt wird und die Alien vs. Predatorscreenshots werden
geschnitten." :confused:

genau das selbe frage ich mich auch....

Warum das Aliens-Bild von MIR zensiert wurde, hab´ ich schon in der dazu passenden Meldung geschrieben. Das hier gezeigte Video ist im Gegensatz zu dem besagten Aliens vs. Predator-Originalbild Kindergartenkram.
 
AW:

baiR: "Was ich nicht verstehe ist, warum dieses Video
hier ganz gezeigt wird und die Alien vs. Predatorscreenshots werden
geschnitten." :confused:

genau das selbe frage ich mich auch....

Warum das Aliens-Bild von MIR zensiert wurde, hab´ ich schon in der dazu passenden Meldung geschrieben. Das hier gezeigte Video ist im Gegensatz zu dem besagten Aliens vs. Predator-Originalbild Kindergartenkram.
joa ich finds auch gut, dass Sie sich dafür einsetzen. das zeigt verantwortungsbewusstsein und dass es Ihnen nicht egal ist. aber zerplatzende professoren sind auch net gerade harmlos :B ^^
 
AW:

baiR: "Was ich nicht verstehe ist, warum dieses Video
hier ganz gezeigt wird und die Alien vs. Predatorscreenshots werden
geschnitten." :confused:

genau das selbe frage ich mich auch....

Warum das Aliens-Bild von MIR zensiert wurde, hab´ ich schon in der dazu passenden Meldung geschrieben. Das hier gezeigte Video ist im Gegensatz zu dem besagten Aliens vs. Predator-Originalbild Kindergartenkram.
Interessant, wie die Zeiten sich ändern. Vor 20 Jahren hätte dieser Kindergartenkram für helles Entsetzen gesorgt.
Und was heute bei CSI bei Leichenuntersuchungen zur Prime Time gezeigt wird, wäre Gnadenlos auf dem Index gelandet.
 
Zurück