Lordghost
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 30.08.2004
- Beiträge
- 769
- Reaktionspunkte
- 4
AW:
sollte BS2 ned ein prequel sein? also vor BS1 spielen? warum ist dann die little sister groß, und draußen an der oberfläche? naja ^^
btw: HAHA, ich liebe es wie die konsoleros immer das zeug mit ihren handys oder digicams abfilmen müssen, und wir für den PC X videoaufnahmeprogramme haben die das in einer 100x besseren quali wiedergeben xD
Blub
sollte BS2 ned ein prequel sein? also vor BS1 spielen? warum ist dann die little sister groß, und draußen an der oberfläche? naja ^^
btw: HAHA, ich liebe es wie die konsoleros immer das zeug mit ihren handys oder digicams abfilmen müssen, und wir für den PC X videoaufnahmeprogramme haben die das in einer 100x besseren quali wiedergeben xD
Blub


.gif)