Video - Bioshock 2: Neues Gameplay-Video mit effektreichen Spielszenen

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700848
 

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
30
Ich weiß nich.Irgendwie reizt mich B2 momentan garnicht und diese Videos die es bis jetzt gibt könnten auch aus der 1 sein.
Warum sollte man denn B2 kaufen?
 

tobide1981

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Jepp, finde ich auch. Vielleicht liegt es auch daran das ich vom ersten Teil ein bischen mehr erwartet habe und das Setting nicht so wirklich was für mich war. Ich denke mal das viele Spieler neue Games wollen mit neuen Geschichten und Helden - einfach was Neues!
 
Oben Unten