Das Game macht schon spaß. Aber auf den offiziellen Demo-Servern sind zu viele Egoisten.
Glaubst Du im Ernst das ändert sich nach dem Release???
Es gibt genug Leute nur nur ma kurz ne Runde ballern wollen
tja, wenn diese ignoranten bastarde aber mal richtig spielen würden, wird ihnen schnell klar werden, wieviel spaß dieses spiel in wirklichkeit machen kann, wenn man kein dämlicher alleingänger, sondern teamplayer ist!!!
es gibt doch tatsächlich leute in der beta, die setzen sich als
attacker auf den ersten berg und machen nichts anderes als ein paar von der defense wegzusnipen. hallo! die haben erstens unendlich tickets und zweitens ist das nicht dienlich für das spielergebnis, ihr luschen!!!
wird ein geiles spiel, mit viel aufklärungsarbeit...
Exakt das ist das Problem. Soviele Pfeifen hocken sich als Recon oben hin und bringen genau gar nichts für das Team. 1, maximal 2 Sniper machen sinn für die stationären AT und das MG, wenn überhaupt. Die einzig richtige Taktik ist Rushen. Ein Tank links, einer rechts und dann noch 2 Quads dabei und das restliche Fußvolk auf der Breite aufgeteilt. Dann dauert das teilweise nur Sekunden bis die Verteidiger die ersten beiden Punkte verloren haben.
Sind die ersten beiden Punkte weg, werden meist auch die anderen Spieler wach und versuchen wenigstens ein bischen zu drücken.
Naja, ich spiele die Beta nur mit 2 Freunden zusammen. Alleine bekomme ich immer die Krise, weil ich (gefühlt) der einzige bin der versucht die Punkte des Gegners einzunehmen. Das ist dann schon ziemlich frustrierend.
Grundsätzlich wird das Spiel aber sicher ein Knaller. Das wird wohl so ziemlich das erste Spiel bei dem der Singleplayer für mich nur schmückendes Beiwerk ist.
Ich bin mir sicher, dass es auch wieder gute Public Server geben wird auf denen man in gut funktionierenden Teams gegeneinander antritt. Sollte das nicht der Fall sein, müßte ich mich doch mal einem Clan anschließen wobei ich das eigentlich albern finde.
Grüße,
Flo