• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2-Trailer mit fast 30 Minuten Gameplayszenen aus der Beta

AW:

Nein, es gibt auch das völlige Gegenteil z.B. spielen ein paar Maps auch im Schnee, in Kanada glaub ich. Auch im Singleplayer gibt es Schneemissionen, da streiten sich, glaub ich, die Amis und die Russen ums Öl. Ich glaube in Alaska wär zutreffernder. Naja ich hab die Beta gestern Abend beim Kumpel gezockt. Defenetiv haben die das geändert, dass man ein halbes Magazin drauf ballern musste bis einer umkippt. Jetzt ist es schön angepasst und man braucht nur ein paar gute Treffer und man zählt die Radieschen nur noch von unten.

So, jetzt kann mans auch lesen...
 
Wow, ab 1:40 kann man sehr deutlich sehen warum das noch eine Beta ist. Die Grafikengine hat noch massive Probleme mit Dynamischen Lichtern. Die Warnlampe leuchtet durch 2 10cm dicke Lehmwände durch.

An sich sieht das ganze schon gut aus, aber mich stören diese dämlichen Punkte mit +80, +150 ich meine wozu sind die da? Damit man von denen die Sicht zugemüllt bekommt und dann am nächsten Gegner verreckt?

1:40
ich glaub das lighting hier ist absicht, um die aufmerksamkeit aufs mission objective zu lenken. also das wäre jetzt mal meine vermutung, da ich mir dermaßen schlechtes lighting, dass glaubich nur in dieser situation auftritt, anders nicht erklären kann
 
Also das spiel ist so gut wie gekauft wenn der multiplayer am ende so gut auf dem PC läuft
hnlegen fehlt mir als sniper etwas aber das zetsören sieht hammer aus
 
AW:

Das Spiel sieht richtig lecker aus :-D
Ich verstehe nur nicht wieso es Leute gibt die rum Jammern das die Waffen zugenau wären und man Schnellstirbt, denn man wolle kein CoD ??
What he says?
Und dann wird wieder gejammert dass das Balancing nicht stimmt, weil die Waffen so ungenau seien xD Wartet doch erstmal ab, bis die Openbeta auf dem PC los geht.
 
AW:

Ja und vorallem musste man bei Battlefield Bad Company 1 wirklich ein ganzes Magazin verbrauchen um einen gegner zu töten und jeder hat deswegen rumgejammert!
Ich finds toll dass man jetzt schneller stirbt und auch Gegner schneller erledigen kann!

GO DICE!!!
 
AW:

Pit0786: Ich verstehe nur nicht wieso es Leute gibt die rum Jammern das die Waffen zugenau wären und man Schnellstirbt, denn man wolle kein CoD ??
Wird wohl von den Spielern gefordert, die eher Arcade bevorzugen.
Das Gameplay ändert sich bei schwacher Waffenwirkung grundlegend.

Wenn man bei CoD4 Hardcore oder Spielen wie Insurgency über eine offene Straße laufen will, ist die Wahrscheinlichkeit die andere Straßenseite zu erreichen eher gering.

Bei z.B.: BF2 wird gelaufen bis man angeschossen wurde und dann kann noch zwischen zwei Möglichkeiten gewählt werden: Feuer erwidern und Gegner abschießen oder Deckung suchen und sich selbst heilen
oder heilen lassen. Gerade der Sani mit dem passenden Tanz und Medic-Packs ist aus mittlerer bis weiten Entfernung kaum klein zu bekommen.

Mir ist das eigentlich relativ egal, da alle Spieler mit den gleichen Gegebenheiten zurecht kommen müssen :) .
Und ganz auf die Spitze getrieben wie in Quake Arena oder UT wird es ja auch nicht ;)

Grafisch muss man mal abwarten. Habe ich nicht hier auf PCGames etwas von exklusive directx11 Effekte gelesen? Da gibt es wohl keine genaueren Informationen oder?
Von daher können eigentlich Details(wie z.B.: Schatten) noch gar nicht beurteilt werden.
 
AW:

Man freu ich mich drauf hehe. Ich hoff es wird nicht so nen dreck wie cod6 aber danach siehts in den videos ja nich aus. :)
 
AW: In welcher Auflösung spielt Ihr das Spiel auf der PS3

die sound is hammer geil! hoffentlich auch für pc so umgesetzt!
 
AW: In welcher Auflösung spielt Ihr das Spiel auf der PS3

Hier ist nochmal ein extrem geiles Video!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=S56Q6nRhotg
Hallo Zusammen..

..bei mir läuft das Spiel nur in 720p max.. leider keine 1080p..ist das bei euch auch so!

Danke
Der General!
War das eine Frage oder eine Feststellung?
Afaik, für PC-Spieler unwichtig, in welcher Auflösung die PS3 Version läuft oder? :B
 
AW: In welcher Auflösung spielt Ihr das Spiel auf der PS3

Wollen wir mal hoffen das auch ein Map-Editor dabei ist. Crysis hatte zwar einen besch...lechten Multiplayer, aber immerhin einen Map-Editor, so dass es hunderte Single-Bläher und Multi-Bläher Karten gab :)
 
Video 2 Minute 1:41 :X

Wie geil ist das denn bitte? Ein A10 Strike. Ich freue mich wirklich auf dieses Spiel und kann kaum erwarten das die PC Beta startet (hoffentlich kann ich auch einen Key abstauben)!

Die Karten sind viel weitläufiger, als ich sie mir ursprünglich vorgestellt habe, gefällt mir gut! Ich brauche glaube ich gar nicht unbedingt ein Battlefield 3, wenn ich Bad Company 2 spielen kann. Ich bin eh nicht so das Fliegerass (Heli geht, aber Jet, OhOh) und habe sowieso meistens Inf Only gespielt.

Wenn dann noch ein Mod SDK erscheint bin ich vollends glücklich und warte auf großartige Mods ähnlich wie PR, AIX, Forgotten Hope, Eve Of Destruction etc.

Ahhrgh, ich glaube ich muss mein BF2 doch noch mal installieren.

Grüße,

FLo
 
Zurück