Video - Battlefield Bad Company 2: So blamieren Sie sich nicht als Voll-N00b (Fun-Video)

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743358
 

Heavyflame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
6
Gott kommt ihr vom Mond, wie leicht zu erkennen sind alle Relevanten Gameplayszenen noch aus der Beta und so alt ist das Video auch schon.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.655
Reaktionspunkte
5.930
Gott kommt ihr vom Mond, wie leicht zu erkennen sind alle Relevanten Gameplayszenen noch aus der Beta und so alt ist das Video auch schon.
Ja und? Steht ja nirgends, dass es ein grad erst aufgenommenes Video mit absolut neuen Erkentnissen ist ^^


und ICH kannte es noch nicht. Schaut ja nicht jeder täglich nach irgendwelchen neuen Videos... das Video hätt ich vor ner Woche, als ich eingestíegen bin, gut gebrauchen können, hätt mir einige Fragen erspart, die das tolle Handbuch verschweigt.
 

Luzinator

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Jep, ich finde das Video trotzdem gut...BC2 rockt!
 

Lawry

Benutzer
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
16
@Topic:Verdammt alt...
@Herbboy: Bob
@KingKaese: Hast Du schonmal "Die Leiden des jungen Werther" von Goethe gelesen? Keine Angst, musst Du auch nicht ... ist nämlich schon verdammt alt, verstehst'e?

Ich persönlich finde das Vid ziemlich funny.
 

Birdy84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.266
Reaktionspunkte
14
Einigen BC2 Spielern sollte man dieses Video ans Gehirn nageln, damit die endlich mal kapieren wie das Spiel funktioniert!
 

Luzinator

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Einigen BC2 Spielern sollte man dieses Video ans Gehirn nageln, damit die endlich mal kapieren wie das Spiel funktioniert!
:)
Jep, Rushmodus:
12 von 16 Spielern auf der Attackerseite in Port Valdez Snipern auf dem ersten Berg.....

Aber es gibt ja auch genau das Gegenteil, dann kann man in 10- 15 Minuten durchrushen und es sind gerade mal insgesamt ~20 Spawns verbraucht....

Das Video ist doch hilfreich, egal wie alt es ist und der Seitenheib auf MW2 ist doch klasse! :B
 

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
bc 2 regt einen sowas von auf, dass ich eine dicke hypertonie bekomme -,-
das spiel sollte eine sniperbegrenzung bekommen. soviel, wie da rumgesnipt wird, macht einen tierisch aggro.
3/4 der leutz aufm server (und nein, es ist nicht nur auf einem so), spielen sniper. man bekommt, egal wo man steht, immer ein brett ins gesicht. sie erfüllen keine ziele, erobern keine gebiete zurück, sie hocken nur rum. dadurch verkommt das ganze teamplay in squads. und ein ordentlicher spielender squad alleine, kann nicht alles richten.
man kann nicht vernünftig seitwärts wegrennen/strafen -,- man dreht sich erst mit der maus nach links und drückt vorwärtslaufen....
ich hab schon kein bock mehr auf das game, wenn ich mir den serverbrowser angucke, entweder sind die server immer voll, oder ich muss hardcore spielen, oder ich muss eroberung spielen, weil das meistens als einziges frei ist, oder netzwerkverbindung nicht möglich etc.
mir machts kein spaß und gut, ich muss es auch nicht spielen, tu ich auch nicht ;)
und ja, einen idioten weniger in dem spiel (:
 

bennahello123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
bc 2 regt einen sowas von auf, dass ich eine dicke hypertonie bekomme -,-
das spiel sollte eine sniperbegrenzung bekommen. soviel, wie da rumgesnipt wird, macht einen tierisch aggro.
3/4 der leutz aufm server (und nein, es ist nicht nur auf einem so), spielen sniper. man bekommt, egal wo man steht, immer ein brett ins gesicht. sie erfüllen keine ziele, erobern keine gebiete zurück, sie hocken nur rum. dadurch verkommt das ganze teamplay in squads. und ein ordentlicher spielender squad alleine, kann nicht alles richten.
man kann nicht vernünftig seitwärts wegrennen/strafen -,- man dreht sich erst mit der maus nach links und drückt vorwärtslaufen....
ich hab schon kein bock mehr auf das game, wenn ich mir den serverbrowser angucke, entweder sind die server immer voll, oder ich muss hardcore spielen, oder ich muss eroberung spielen, weil das meistens als einziges frei ist, oder netzwerkverbindung nicht möglich etc.
mir machts kein spaß und gut, ich muss es auch nicht spielen, tu ich auch nicht ;)
und ja, einen idioten weniger in dem spiel (:
mmmhhh... bei den Snipern geb ich dir absolut recht, ist mir auch schon sauer aufgestoßen, der Serverbrowser... ich glaub da brauch man nicht zu reden, von den langen Aktualisierungszeiten mal ganz abgesehn. :B
Aber einen Einwand habe ich doch , schon mal versucht seitlich zu sprinten :-D .
 

Famer555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
201
Reaktionspunkte
7
He is the biggest noob, because he play the game with a controller...X)
 
T

thor2101

Guest
weiß nicht was ihr habt mit dem Snipern. Die sind nunmal da und können einen im teamplay gut den Rücken freihalten, ausserdem können sie dir oft sagen, "pass auf links" oder "hinter dem haus ist noch einer". ich spiele oft im ts und so machts Laune. Und die Sniper die mich erwischen, die werden auch noch erwischt, weil ich sie markiere, So einfach ist das. Ich persnlich hab als Pionier sehr viel Spass. Und ich hab auch das Gefühl das die Sniper weniger werden. Und mal ehrlich, richtig ab gehts nunmal vorne an der Front und nicht in irgendeinem Busch. Was den Serverbrowser angeht, er wird von Patch zu Patch besser. Ich persönlich hab mächtig Fun!
 

johnMCclain88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
haha echt gut! by the way, wusstet Ihr dass www.cdkey-game.com verkauft das Game voll billig?
 

Birdy84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.266
Reaktionspunkte
14
weiß nicht was ihr habt mit dem Snipern. Die sind nunmal da und können einen im teamplay gut den Rücken freihalten, ausserdem können sie dir oft sagen, "pass auf links" oder "hinter dem haus ist noch einer".
Macht aber kaum einer! Viele schießen einfach wahllos Leute und benutzen weder Motion Sensor, noch markieren sie Feinde. BC2 ist ein Teamspiel, nur leider haben das einige Spieler noch nicht begriffen.

Und ich hab auch das Gefühl das die Sniper weniger werden.
Habe auch schon ein paar Runden ohne einen Sniper gespielt. Das war zwar ganz OK, aber in manchen Situationen kann ein Sniper Aufklärer sehr hilfreich sein.
 

MeisterHoppel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich vermisse das teamplay bei BC2... Das is bei MWF2 Was ganz anderes da macht das spielen laune richtig fun... nich alles voller kackboons die überall campen... Aber bei BC2 vermisse das ich hab auch kein vernüftiges squat bis jetzt gehabt alles in deinem squad machen was sie wollen und arbeiten kein stück zusammen sie verteilen sich am spawnpoint in alle himmelsrichtungen und kratzen alle auf einen schlag ab weil teamplqay nicht in ihrem wortschatz is das frustet total... KOTZ!!!
 
N

N8Mensch

Guest
ich vermisse das teamplay bei BC2... Das is bei MWF2 Was ganz anderes da macht das spielen laune richtig fun... nich alles voller kackboons die überall campen... Aber bei BC2 vermisse das ich hab auch kein vernüftiges squat bis jetzt gehabt alles in deinem squad machen was sie wollen und arbeiten kein stück zusammen sie verteilen sich am spawnpoint in alle himmelsrichtungen und kratzen alle auf einen schlag ab weil teamplqay nicht in ihrem wortschatz is das frustet total... KOTZ!!!
Vernünftiges Teamplay setzt bei BC2 Voip voraus und das soll ja erst nach dem nächsten Patch richtig funktionieren. Da der Squadleader(BF2)und das gut sichtbare Befehlsmenü in BC2 nicht übernommen wurden, macht sich das noch stärker bemerkbar. Gerade bei Battlefield ist es wichtig, Wege, Waffen und Taktiken abzusprechen.
Per Squad-Voip findet man schnell Gleichgesinnte, kann zusammen auf ein Teamspeak-Server wechseln und sich auch in Zukunft auf dem Schlachtfeld treffen.
Das getrennte Voip-Squad System ist diesbezüglich hervorragend geeignet.
Bei anderen Spielen wie CS oder CoD kann nur mit allen Mitspielern gesprochen werden, in der Form unmöglich sich auf größeren Servern abzusprechen oder andere Leute überhaupt anzusprechen.
Andererseits sind die CoD & Co Maps nicht gerade groß und mit 24 oder 32 Leuten gibt es nicht mehr viel abzusprechen, denn hinter der nächsten Ecke warte auch der nächste Gegner und/ oder das Ziel.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.764
Reaktionspunkte
1.365
Website
www.grownbeginners.com
Ich weiß nicht wieso das Video als "Fun-Video" betitelt wird, nur weil er ein paar witzige (aber zutreffende" Kommentare abgibt? ;)

Was er sagt ist 100% richtig; das Video empfehle ich jedem der das Spiel spielen möchte, es aber noch nicht kennt.
 
Oben Unten