• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Neuer Trailer zeigt die Map Arica Harbour

Ich frag mich immer noch wo der Unterschied zu Bad Company 1 sein soll. Das spielte sich genau so. Aber BC 1 mit Maus und Tastatur wäre das Geld auch wert ;)
du scheinst BC1 nie gespielt zu haben sonst wüstest du es ...
die Engine ist verbessert worden ;-)
grafik sieht bissel besser aus und das wichtigste: mehr zerstörbarkeit
in BC1 sind die häuse nicht zusammen gefallen sondern das Grundgerüst blieb stehen manchma auch mehr.
Und sonst is genau das anders wie bei MW1 zu MW2 ;-)... Story,Maps, Waffen etc.

Ich frag mich immer noch wo der Unterschied zu Bad Company 1 sein soll. Das spielte sich genau so. Aber BC 1 mit Maus und Tastatur wäre das Geld auch wert ;)
die Engine ist verbessert worden ;-)
grafik sieht bissel besser aus und das wichtigste: mehr zerstörbarkeit
in BC1 sind die häuse nicht zusammen gefallen sondern das Grundgerüst blieb stehen manchma auch mehr.
Und sonst is genau das anders wie bei MW1 zu MW2 ;-)... Story,Maps, Waffen etc.
Naja in einem anderen Forum hat ein PS3-BF:BC2-Beta-Tester geschrieben, dass es fast wie ein Ei dem ersten Teil BF:BC1 gleicht und die Unterschiede bzgl. Zerstörbarkeit spärlich ausfallen.

Weiß nicht, wie weit man die PS3 Version mit der PC Version vergleichen kann. Vielleicht gibt es Unterschiede, PC unterstützt ja auch directx11.
Ansonsten würde ich aber sagen, dass mir die im Trailer gezeigte Zerstörbarkeit völlig ausreicht.
Da scheint auch ein Grundgerüst stehen zu bleiben.

Wie geil!!
Wann startet die PC Beta im Dezember?

R.I,P CoD MW2 (kann nur jeden bedauern der sich das gekauft hat)
Konnte ich mir nicht verkneifen sry :-P

Zählt 3 mal SP durchspielen etwa nicht? Gut, den Mehrspielerpart hab ich nicht allzu lange gespielt (dank Gebühren für Xbox live -.- ).
Aber das war ja auch nicht negativ gemeint, aber inhaltlich sieht es eben fast gleich aus und grafische Verbesserungen sind mir jetzt nicht ins Auge gestochen.
Egal, hauptsache ein neues BF!

Ich hoffe das die Waffen bischen realistischer daherkommen als bei BF2. Jedes andere BF hatte ne tollere Balance von den Wummen her.
Die Suportklasse zb. war bei den anderen BFs am stärksten auf kurze und mittlere Distanz. Natürlch am Boden liegend!
Speile zwar noch immer BF2 aber die Waffenbalance hat mir noch nie gefallen... Wie wirds wohl bei BC2?

nette optik, netter sound... bin gespannt wie es wird.... sieht jedenfalls vielversprechend aus... hab aber auch seit bf vietnam kein bf mehr gespielt ^^

:D:D:D

Die Map heißt "Africa Harbour" und nicht "Arica Harbour" :D:D:D
Da liegst du leider falsch. ;-)
Die Map heißt tatsächlich Arica Harbour. Den Hafen von Arica gibt es auch in Wirklichkeit.
Arica ist die nördlichste Stadt Chiles und liegt nur wenige Kilometer entfernt von der Grenze zu Peru am Pazifik:
http://de.wikipedia.org/wiki/A...

@ Die Leute die auch hier wieder ihren Frust gegenüber MW2 auslassen müssen:
Vielleicht erst mal bis zum Release von BC2 warten.
Nicht dass dann wieder Dinge gestrichen werden und ihr wieder ein anderes Spiel hochjubeln müsst. ;-)

Nicht falsch verstehen, ich mag BC sehr und spiele es wirklich gerne.
Aber ich gehe auch nicht zu euphorisch an Spiele heran, die noch nicht erschienen sind.
Ich bin sehr gespannt auf Teil 2...

Viele von denen, die jetzt aufs BC2-Pferd setzen, hatten früher auch nicht viel für die BF-Reihe übrig. Da gabs nur CoD.
Klar BC unterscheidet sich schon von den restlichen BF-Games. Aber es ist doch eine ganze andere Liga wie CoD.
Aber ständig diesen Frust in jedem MW2 / BC2 Thread runter zu leiern, ist irgendwie auch langweilig. :schnarch:

Ich hoffe das die Waffen bischen realistischer daherkommen als bei BF2. Jedes andere BF hatte ne tollere Balance von den Wummen her.
Die Suportklasse zb. war bei den anderen BFs am stärksten auf kurze und mittlere Distanz. Natürlch am Boden liegend!
Speile zwar noch immer BF2 aber die Waffenbalance hat mir noch nie gefallen... Wie wirds wohl bei BC2?

So wie u.a. der Trailer hier ausschaut, wird es eher noch arcadiger. Davon abgesehen: Ein Shooter ohne "hinlegen", dass kenne ich eigentlich nur von dem Uraltspiel CS. Dachte eigentlich, die Zeiten der eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten wären vorbei.
Hoffentlich widmet sich Dice danach tatsächlich einem BF3 PC only(obwohl ich es mir nicht vorstellen kann). Von Multiplattformspielen(Multiplayer) halte ich nicht viel. Hat schon seinen Grund, warum ich immer noch hauptsächlich BF2 & Modifikationen spiele.

Zurück