• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Gameplay-Trailer und Bilder enthüllen Panama Canal

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Battlefield: Bad Company 2: Gameplay-Trailer und Bilder enthüllen Panama Canal

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701611
 
das sieht richtig schön dreckig aus :)

Dice + MP-Games = win

ich hoffe das man im spiel schön an fronten kämpfen kann und nicht alles so übertriben durchgemixt ist wie in CoD
 
holy shit aber das mit den fronten durchgemixt find ich bei bf noch schlimmer als bei cod^^
 
AW:

Bis jetzt konnte ich mich mit den BF Spielen noch nicht wirklich anfreunden - aber das sieht schon mal nach ner Menge Spaß aus :)
 
AW:

CoD is schon gut aber BF finde ich eindeutig besser.Bin froh wenn das raus kommt damit ich endlich wieder von CoD mit ihren drecks Multiplayer und deren Servereinstellungen.

Was ich nicht verstehe,das die ganzen guten Games nicht so einen Frontlines-Modus mit ins Game haben bzw. bekommen wie bei FL-Fuel of War. Das ist der geilste Modus den ich bei solchen Games gezockt habe.Dieses dämliche CTF ist doch nur noch öde und find ich inzwischen sehr einfallslos...
 
AW:

das is frontlines modus^^ attack/defend. zocke es auf ps3 beta , da gibs auch nur angreifer oder verteidiger :-D
 
AW:

CoD is schon gut aber BF finde ich eindeutig besser.Bin froh wenn das raus kommt damit ich endlich wieder von CoD mit ihren drecks Multiplayer und deren Servereinstellungen.

Was ich nicht verstehe,das die ganzen guten Games nicht so einen Frontlines-Modus mit ins Game haben bzw. bekommen wie bei FL-Fuel of War. Das ist der geilste Modus den ich bei solchen Games gezockt habe.Dieses dämliche CTF ist doch nur noch öde und find ich inzwischen sehr einfallslos...
Es gibt neben CTF noch den Rush Modus wo sich die Front nach jedem erfüllten Objektive verschiebt.
Dazu kommen noch zwei unbekannte Spieltypen.
 
AW:

das is frontlines modus^^ attack/defend. zocke es auf ps3 beta , da gibs auch nur angreifer oder verteidiger :-D
und genau DAS (!) ist was einen guten Taktik Shooter im MP ausmacht !
kein hektisches Gameplay, schöne Frontkämpfe, Waffen bei denen man nicht gleich auf anhieb treifft wie in CoD4/MW2, man nicht sofort verreckt (da es sonst nur noch darum geht wer wen zuerst sieht und fertig is) + eine gute Engine mit super Performance !

+ natürlich Didcated Server.. so kann man das Spiel schön in ESL / im Clan spielen :)
 
AW:

Das Spiel kommt 20120, das weißt du schon, oder? Und 2010 kommen
bekanntlich Mafia2, Bioshock 2, etc. raus, was auch alles sehr gute
Games werden.
Sicher ist BF:BC2 einer der geilsten Spiele 2010, aber
sicher nicht das Spiel des Jahres 2010. Auch wenn ich mich genauso aufs
Game freue. ^^
 
AW:

das wird für mich und viele andere shooterfans eines ger geilsten spiele aller zeiten !
Der Kauf ist ein MUSS !
Totaler Wahnsinn was schon allein die wenigen Ingame-Trailer für eine Atmosphäre des Spiels vermitteln !
 
AW:

das is frontlines modus^^ attack/defend. zocke es auf ps3 beta , da gibs auch nur angreifer oder verteidiger :-D
und genau DAS (!) ist was einen guten Taktik Shooter im MP ausmacht !
kein hektisches Gameplay, schöne Frontkämpfe, Waffen bei denen man nicht gleich auf anhieb treifft wie in CoD4/MW2, man nicht sofort verreckt (da es sonst nur noch darum geht wer wen zuerst sieht und fertig is) + eine gute Engine mit super Performance !

+ natürlich Didcated Server.. so kann man das Spiel schön in ESL / im Clan spielen :)
Sehe ich genauso. BFC ist mehr ein Call of Duty als ein BF. Ich warte schön auf BF3, was schon in Entwicklung ist. ;)

MfG
 
AW:

das is frontlines modus^^ attack/defend. zocke es auf ps3 beta , da gibs auch nur angreifer oder verteidiger :-D
und genau DAS (!) ist was einen guten Taktik Shooter im MP ausmacht !
kein hektisches Gameplay, schöne Frontkämpfe, Waffen bei denen man nicht gleich auf anhieb treifft wie in CoD4/MW2, man nicht sofort verreckt (da es sonst nur noch darum geht wer wen zuerst sieht und fertig is) + eine gute Engine mit super Performance !

+ natürlich Didcated Server.. so kann man das Spiel schön in ESL / im Clan spielen :)
Sehe ich genauso. BFC ist mehr ein Call of Duty als ein BF. Ich warte schön auf BF3, was schon in Entwicklung ist. ;)

MfG
Das würde ich so nicht sagen. Spiele momentan die Beta auf der PS3 und es spielt sich wie ein echtes Battlefield, was u.a. an den Fahrzeugen, großen Maps und taktischem Vorgehen liegt.
 
AW:

Jo auf den Videos sehen die Karten schon etwas winzig aus. Auch die Begrenzung auf nur 32 Spieler ist für mich ein wesentliches Contra (BF zocke ich generell nur auf 64er Servern). Mal abwarten ob die angeprisenden Features von BC2 diese Negativpunkte aufwiegen können.
 
Zurück