• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Gameplay-Trailer aus dem Multiplayer-Modus

AW:

ja gut also die x-box quallität sollte ich doch schaffen,,,konnte bisher jedes aktuelle game in den höchsten einstellungen spielen,,na ma gucken,,vieleicht hol ich mir einfach ne zweite graka,,die kostet ja mitlerweile nichmehr so viel :-D

Hach, ich glaube das könnte echt großartig werden. Das sieht so aus, wie ich mir ein Battlefield 3 wünschen würde :-X . Vorbestellt ist es eh schon länger.

Ich kaufe es aber überweigend wegen dem Multiplayer. Battlefield im Singleplayer als Kampagne kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.

Das Video macht wirklich schon eine Menge her und auch der Sound scheint großartig gelungen zu sein. Außerdem finde ich das Zerstörungssystem super. Aber leider dauert das ja noch fast ein halbes Jahr bis zum geplanten Release. Schade denn Battlefield 2 mag ich im Moment irgendwie gar nicht mehr spielen. Ich brauch einfach neues Multiplayer Futter für den schnellen Spaß/Action mit Squad System, inklusive Fahrzeugen und Fluggeräten :top:

Mal schauen ob ich mich bis zum Release mit OFP 2 trösten kann...

Grüße,

Flo

Hach, ich glaube das könnte echt großartig werden. Das sieht so aus, wie ich mir ein Battlefield 3 wünschen würde :-X . Vorbestellt ist es eh schon länger.

Ich kaufe es aber überweigend wegen dem Multiplayer. Battlefield im Singleplayer als Kampagne kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.

Das Video macht wirklich schon eine Menge her und auch der Sound scheint großartig gelungen zu sein. Außerdem finde ich das Zerstörungssystem super.
...
Mal schauen ob ich mich bis zum Release mit OFP 2 trösten kann...

Grüße,

Flo
Das ist natürlich eine Geschmacksache, vor allem wenn man eher der MP ist.
Aber BC1 hatte eine sehr unterhaltsame SPK.
Gerade die schrägen Charaktäre haben gut gepasst. Und dass die Story ihre Wendungen hatte.
Einfach mal bei Freunden/Bekannten auf der Konsole anschauen.
Teil 2 soll ja etwas ernster werden. Ich bin gespannt.

Ja, Demolition hat mir schon bei BC1 & BF43 großen Spaß gemacht.
Und jetzt scheinen die fetzen ja noch viel mehr zu fliegen. Bäng!
Und BF3 mit diesem System macht mich auch schon ganz neugierig.

Auf OFP:DR bin ich auch gespannt, aber ich habe meine Erwartungen ziemlich nach unten geschraubt.
Dann kann ich nicht mehr so sehr entäuscht werden... ;-)

Nach mehrmaligem anschauen des BC2 Trailers, hab ich jetzt wieder richtig Bock auf eine Runde BC1 SP...
..."Pres!"...

Zurück