Video - Bad Company 2: Battlefield Moments-Episode 3 mit Panama Canal-Gameplay

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702097
 
O

ovi

Guest
das muss man sich allein schon wegen der absolut hammermäßigen soundeffekte kaufen.. man is das geil

sieht aber irgendwie seltsam aus, wie seine waffe beim laufen wackelt.
 

lorchi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
5
mmmh.. na ein bisschen wackeln gehört dazu...

was für eine waffe ist das bei MIN. 0:57 ??
 

tarnvogL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
536
Reaktionspunkte
1
AW:

ich hoffe das spiel ist so gut gebalanced ( NICHT wie MW2 ) das ich das im Clan/ESL spielen kann
 

freeZz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
AW:

hmmm soch verdammt geil sieht das aus aber ich mach mir sorgen was für hardwate man brauvht das man das so ohne ruckel n zocken kann weil so kapputmach effekte sind sicher nich ohne für nen prozessor oder ne grafikkarte .... ich hoffe das das game gut programiert is das man keine HYPERHIGHEND pc braucht um es auf schöner hoher grafik zocken zu können
 

freeZz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
AW:

sry wegen der rechtscheibfehler meine hände sind etwas zittrig xDDD
 
Oben Unten