• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Avatar-Trailer: Actionreiche Spielszenen zu James Cameron's Avatar: The Game

das ist wie Lost Planet hätte sein sollen.....nur etwas zu hektisch bisher....
aber die athmo udn graphik finde ich einfach wunderschön - weiter so
bin auf das spiel mehr gespannt als auf den film

Die Grafik sieht sehr nett aus, aber darf ich mal fragen, wieso wieder nur alles zerballert wird? Grade bei einem Spiel zu einem Film, der "revolutionär" werden soll, würde ich mich mal was anderes wünschen...

Da fehlt mir momentan noch die Abwechslung, das sieht zu sehr nach stumpfer Ballerei aus.

mmmmh. gar nicht so schlecht. Nur die Kameraführung sollte etwas weicher sein. Und wenn die Bewegungsanimationen nicht ganz so hektisch wären, würde das dem Spiel auch zugute kommen.

AW:

Mich wundert auch dass es so action- und shooterlastig ist. Nachdem ich vor einigen Tagen ein Interview mit Cameron gesehen habe, dachte ich eigentlich er wolle genau so etwas nicht, weil so ein Shooterskepktakel nicht wirklich zum Film paßt.

AW:

Hab am Dienstag den Film Trailer im Kino gesehen und die CGI Effekte wirken wie die aus Final Fantasy. Soll heißen gut aber ziemlich veraltet.
Warum benennt man außerdem so einen Film nach einer der besten Zeichentrickserien?

AW:

äußerst schade, was man aus dem trailer ableiten kann.

da wird eine wunderschöne exotische welt erschaffen. und das einzige was den entwicklern einfällt, sind schlauch level wo man einfach nur alles tot schiessen muß. und das nichtmal besonders ansprechend *hops**hops**hops*baller*hops*

ich lasse mich aber gern vom richtigen spiel positiv überrschen.

eine art robinson crusoe wär mal eine idee...ohne schiessen überleben und erforschen.

AW:

Hab am Dienstag den Film Trailer im Kino gesehen und die CGI Effekte wirken wie die aus Final Fantasy. Soll heißen gut aber ziemlich veraltet.
Warum benennt man außerdem so einen Film nach einer der besten Zeichentrickserien?
Keine Ahnung, aber DIESE Verfilmung kommt auch bald raus. Nennt sich dann der "Der letzte Windbändiger" oder so (nur halt in eng.). Der bisherige Trailer sah auch nicht so übel aus.

@Topic: Naja, ist halt ein Ballerspiel wie andere auch (GOW, RE5, u.a.). Interessanter wäre mal etwas vom Navi-Gameplay zu sehen. Das soll ja stealth-artiger und interessanter sein.

AW:

Der Arbeitstitel heißt: "Avatar: An IMAX 3D Experience". Für's normale Kino ist der Film eigentlich gar nicht gedacht.
http://www.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Movies/08/21/avatar.day.james.cameron/index.html
Ein Trailer im 2D Kino wird da wenig das gedachte Filmerlebnis rüberbringen.

AW:

Der Arbeitstitel heißt: "Avatar: An IMAX 3D Experience". Für's normale Kino ist der Film eigentlich gar nicht gedacht.
http://www.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Movies/08/21/avatar.day.james.cameron/index.html
Ein Trailer im 2D Kino wird da wenig das gedachte Filmerlebnis rüberbringen.
Naja, Cameron musss die Technik ja erstmal "testen" bevor er "Battle Angel Alita" :-X verfilmt.
(Dieser wird dann sowohl reale Schauspieler als auch CGI-Chars haben (also wie bei Avatar) - wobei die Hauptdarstellerin in CGI ist und sich von den realen Schauspielern nicht abheben darf / soll.)

Wie sie das mit Avatar lösen wollen, dass das Erlebnis in den normalen Kinos auch rüber kommt... . Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass das nämlich angestrebt wird. -- Die Produktionskosten müssen ja wieder eingefahren werden und das klappt nun mal nicht, wenn der Film NUR in IMAX-Kinos läuft (von denen gibts ja nicht soo viele) oder das eigentliche Erlebnis nur im IMAX rüber kommt. :rolleyes:

AW:

"Battle Angel Alita"? Schade ich dachte es kommt ein neuer "Aquaman". ;-)
Naja, das sind zweierlei Paar Schuhe: Cameron wollte "Alita" verfilmen, als zweites Projekt nach "Avatar". (Ergo, kommt vor "Alita" noch ein anderes Projekt (auch SciFi, auch postapokalyptisch).)

"Aquaman" sollte eine neue Verfilmung spendiert bekommen. Allerdings konnte sich Warner / DC weder wegen der Serie noch wegen der Verfilmung so recht entscheiden. Seit dem liegt das Projekt, meines Wissens nach, auf Eis.
Cameron hat mit der Verfilmung von "Aquaman" (wir reden hier von einer Verflimung des gleichnamigen Comics!) nichts zu tun.

AW:

[quote uid="8152220" unm="hawkytonk"][quoteuid="8151897" unm="cosmo76"]"Battle AngelAlita"? Schade ich dachte es kommt ein neuer "Aquaman".;-)[/quote] Naja, das sind zweierlei Paar Schuhe: Cameron wollte"Alita" verfilmen, als zweites Projekt nach"Avatar". (Ergo, kommt vor "Alita" noch ein anderesProjekt (auch SciFi, auch postapokalyptisch).)<br /><br /> "Aquaman" sollte eine neue Verfilmung spendiert bekommen.Allerdings konnte sich Warner / DC weder wegen der Serie noch wegen derVerfilmung so recht entscheiden. Seit dem liegt das Projekt, meinesWissens nach, auf Eis.<br /> Cameron hat mit der Verfilmung von "Aquaman" (wir reden hiervon einer Verflimung des gleichnamigen Comics!) nichts zu tun.[/quote] <br /> War ja auch nicht erst gemeint, du kennst wohl "Entourage"nicht. Ist eine Serie in der Cameron sich selbst gespielt hat und mit"Aquaman" das Einspielergebnis von "Spiderman 3"getopt hat. <br /><br /> http://photos1.blogger.com/photoInclude/blogger/6915/2218/1600/aquaman%20ad.jpg

Zurück