• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Video aufnahme

hellmark

NPC
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich suche ein tool mit dem ich in spielen filme aufnehmen kann und das wenn möglich kostenlos ist! weil fraps ist das ja nicht oder?
 
hellmark am 01.03.2007 16:02 schrieb:
ich suche ein tool mit dem ich in spielen filme aufnehmen kann und das wenn möglich kostenlos ist! weil fraps ist das ja nicht oder?


doch, aber die kostenlose varinate kann nicht alles aufnehmen und ich glaub is ohne ton, oder zeitlich beschränkt... bin nicht sicher...


vielleicht findest du ja was im angepinnten freewarethread, schau da mal rein. mir fällt da grad sonst nix ein
 
Fraps als Freeware nimmt mit ton auf - für 30 sekunden...
Die Vollversion ist garnicht mal teuer, sonst kenn ich keine Freeware die das kann!
 
Zurück