Video aufnahme

hellmark

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich suche ein tool mit dem ich in spielen filme aufnehmen kann und das wenn möglich kostenlos ist! weil fraps ist das ja nicht oder?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.569
Reaktionspunkte
5.905
hellmark am 01.03.2007 16:02 schrieb:
ich suche ein tool mit dem ich in spielen filme aufnehmen kann und das wenn möglich kostenlos ist! weil fraps ist das ja nicht oder?


doch, aber die kostenlose varinate kann nicht alles aufnehmen und ich glaub is ohne ton, oder zeitlich beschränkt... bin nicht sicher...


vielleicht findest du ja was im angepinnten freewarethread, schau da mal rein. mir fällt da grad sonst nix ein
 

malteharms3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Fraps als Freeware nimmt mit ton auf - für 30 sekunden...
Die Vollversion ist garnicht mal teuer, sonst kenn ich keine Freeware die das kann!
 

TBX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
*bookmarks dürchwühl* Probier mal taksi. K. A., ob das was taugt.
 
Oben Unten