• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Video auf DVD aufzeichnen, geht nur ohne Ton !!

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Ich habe Heute versucht eine Sendung im Fernsehen mit Nero Vision auf DVD aufzunehemen, (am PC) es hat auch gut funktioniert nur das Problem ist das ich keinen Ton habe. Hat von euch einer erfahrung mit dem Program bzw es schon hinbekommen. welche Eonstellungen muss ich bei der Audio auswahl einstellen ?

Bitte helft mit ich will morgen ne weitere sendung aufzeichnen, aber als Stummfilm macht das ganze kein Fun.

PS: meine TV Karte ist eine von Hauppauge falls das was hilft.

mfg babajager.

babajager am 05.01.2006 22:57 schrieb:
Ich habe Heute versucht eine Sendung im Fernsehen mit Nero Vision auf DVD aufzunehemen, (am PC) es hat auch gut funktioniert nur das Problem ist das ich keinen Ton habe. Hat von euch einer erfahrung mit dem Program bzw es schon hinbekommen. welche Eonstellungen muss ich bei der Audio auswahl einstellen ?

Bitte helft mit ich will morgen ne weitere sendung aufzeichnen, aber als Stummfilm macht das ganze kein Fun.

mfg babajager.

vielleicht musst du bei deiner soundkarte für "aufnahme" erst den regler aktivieren? es wird nicht einfach standardmäßig aufgenommen, was du hörst... dafür gibt's oft einen regler "what u hear" oder aufnahmesumme.

Herbboy am 05.01.2006 23:19 schrieb:
babajager am 05.01.2006 22:57 schrieb:

mfg babajager.

vielleicht musst du bei deiner soundkarte für "aufnahme" erst den regler aktivieren? es wird nicht einfach standardmäßig aufgenommen, was du hörst... dafür gibt's oft einen regler "what u hear" oder aufnahmesumme.

Ich habe habe schon alle einstellungen durchprobiert aber immer mit dem gleichen ergebnis. ich habe keinen Ton.

Zurück