Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640799
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640799
..gif)
Genau das hab ich mich beim ersten Attentat auch gefragt. "Das muss doch jetzt nicht sein" dachte ichNeawoulf am 21.04.2008 20:22 schrieb:nur eine Sache stört mich: Warum muss Altair die "Befragten" töten nachdem er seine Infos hat? Eigentlich sollte sich ein "guter" Auftragskiller doch auf sein eigentliches Ziel beschränken.

faZe am 21.04.2008 21:11 schrieb:Genau das hab ich mich beim ersten Attentat auch gefragt. "Das muss doch jetzt nicht sein" dachte ich
Aber die Befragten könnten sonst ja "petzen" und somit Altairs Erfolg gefährden. Ein Risiko, das er nicht eingehen kann![]()
Und wie oft hab ich mir bei Knights of the old Republic schon vorgenommen, mal nen bösen Jedi anzufangen ... aber wenn ich wenn dann irgendein trauriger Rodianer meine Hilfe braucht, kann ich einfach nicht "nein" sagen 
Ich hab' aus diesem Grund in Warcraft 2 nur die Menschen gespielt. Böse arme Dörfer niederbrennen und einfach so über die Allianz herfallen, das geht doch nicht...Neawoulf am 21.04.2008 23:17 schrieb:faZe am 21.04.2008 21:11 schrieb:Genau das hab ich mich beim ersten Attentat auch gefragt. "Das muss doch jetzt nicht sein" dachte ich
Aber die Befragten könnten sonst ja "petzen" und somit Altairs Erfolg gefährden. Ein Risiko, das er nicht eingehen kann![]()
Stimmt schon, ich hatte trotzdem irgendwie jedes mal ein virtuelles schlechtes Gewissen. Hach joa, es ist schlimm ... selbst in Computerspielen fällt es mir schwer, wirklich böse zu sein. Wenn ich versehentlich Zivilisten getötet habe, hab ich neu geladen, auch wenn ich hätte weiterspielen können.Und wie oft hab ich mir bei Knights of the old Republic schon vorgenommen, mal nen bösen Jedi anzufangen ... aber wenn ich wenn dann irgendein trauriger Rodianer meine Hilfe braucht, kann ich einfach nicht "nein" sagen
![]()

.gif)