• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Assassins Creed: Unser Video-Test zu Assassin's Creed

Das Spiel ist wunderbar, es bietet viel Spaß...
Nur zu schade dass die Anforderungen fast denen von Crysis gleichen und die Missionen immer in die gleiche Richtung gehen. Die Kämpfe ermüden einen mit der Zeit und der Prince of Persia scheint Altair in Sachen Akrobatik noch einiges vormachen zu können.
Klar, dass sie Realismus anpreisen, im Gegensatz zu POP aber jemand der drei Meter eine Wand hinaufspringt, bis auf einen Kirchturm krabbelt, nur um sich wieder in einen Strohkarren fallen zu lassen, brauch gar nicht weiterreden =).

Nicht falsch verstehen, das Spiel ist einsame Klasse.... nur mit ein paar Murksern muss es kämpfen! Aber wer bin ich schon einem Spielehersteller das vorzuwerfen?

Wer weiß? Altair wird vielleicht noch ein richtiger großer Held in den nächsten Teilen?!
Der Prince hat's vogemacht wie es geht! Also ran, dann!
Kauft es euch es lohnt sich! ECHT!

AW:

Dachte ein echter 4:3-Modus fehlt auch in der Retail noch? Naja, ich spiels eh 16:10 :P
Ansonsten hab ich mich zu AC ja heute bereits geäußert ^^

AW:

Also ich habs seit gestern durchgezockt.
ich kann nur eines sagen: absolut geil, super grafik geile szenen und schauplätze , einfach geil.
Die grafik bringt einen großen teil des spielspaßes, also würde ich empfehlen auf best möglichen details zu spielen: ICh selber hab höchste deteils mit 1920x1200 (kann ich nur empfehlen)

AW:

Noch eine Sache : auf englisch ist es absolut besser, so in sachen stimme und so: ALtair klingt im Deutschen n bissel schwul find ich. Im englischen hat er finde ich die perfekt passende Stimme eines Meuchelmörders :)

AW:

Dem Review kann ich nur zustimmen, das Spiel ist super, aber die einzelnen Aufgaben wiederholen sich irgendwann doch ziemlich. Es macht dennoch ne Menge Spaß, die Grafik ist super, die Story auch, nur eine Sache stört mich: Warum muss Altair die "Befragten" töten nachdem er seine Infos hat? Eigentlich sollte sich ein "guter" Auftragskiller doch auf sein eigentliches Ziel beschränken.

Aber dennoch: Tolles Spiel, nur leider viel zu kurz, finde ich (kam mir zumindest nicht sonderlich lang vor).

AW:

Neawoulf am 21.04.2008 20:22 schrieb:
nur eine Sache stört mich: Warum muss Altair die "Befragten" töten nachdem er seine Infos hat? Eigentlich sollte sich ein "guter" Auftragskiller doch auf sein eigentliches Ziel beschränken.
Genau das hab ich mich beim ersten Attentat auch gefragt. "Das muss doch jetzt nicht sein" dachte ich ;)
Aber die Befragten könnten sonst ja "petzen" und somit Altairs Erfolg gefährden. Ein Risiko, das er nicht eingehen kann :ugly:

AW:

Für mich ist AC auf jedenfall ein Anwärter für das Spiel des Jahres. Saß am Samstag bis 5 Uhr Morgens am Rechner, weil die Story einen nicht loslässt. Die Story des Spiels ist echt gut, glaubts mir, sie macht das Game erst so richitg genial.
Es stimmt zwar, dass sich die Missionen wiederholen, aber AC hat einfach einen unglaublichen flair und es macht jedesmal wieder irre Spaß durch die Städte zu klettern und schleichend Leute zu meucheln, das man nie genug davon bekommt.
Freue mich schon auf Teil 2!

AW:

faZe am 21.04.2008 21:11 schrieb:
Genau das hab ich mich beim ersten Attentat auch gefragt. "Das muss doch jetzt nicht sein" dachte ich ;)
Aber die Befragten könnten sonst ja "petzen" und somit Altairs Erfolg gefährden. Ein Risiko, das er nicht eingehen kann :ugly:

Stimmt schon, ich hatte trotzdem irgendwie jedes mal ein virtuelles schlechtes Gewissen. Hach joa, es ist schlimm ... selbst in Computerspielen fällt es mir schwer, wirklich böse zu sein. Wenn ich versehentlich Zivilisten getötet habe, hab ich neu geladen, auch wenn ich hätte weiterspielen können. :ugly: Und wie oft hab ich mir bei Knights of the old Republic schon vorgenommen, mal nen bösen Jedi anzufangen ... aber wenn ich wenn dann irgendein trauriger Rodianer meine Hilfe braucht, kann ich einfach nicht "nein" sagen :D

AW:

Neawoulf am 21.04.2008 23:17 schrieb:
faZe am 21.04.2008 21:11 schrieb:

Stimmt schon, ich hatte trotzdem irgendwie jedes mal ein virtuelles schlechtes Gewissen. Hach joa, es ist schlimm ... selbst in Computerspielen fällt es mir schwer, wirklich böse zu sein. Wenn ich versehentlich Zivilisten getötet habe, hab ich neu geladen, auch wenn ich hätte weiterspielen können. :ugly: Und wie oft hab ich mir bei Knights of the old Republic schon vorgenommen, mal nen bösen Jedi anzufangen ... aber wenn ich wenn dann irgendein trauriger Rodianer meine Hilfe braucht, kann ich einfach nicht "nein" sagen :D
Ich hab' aus diesem Grund in Warcraft 2 nur die Menschen gespielt. Böse arme Dörfer niederbrennen und einfach so über die Allianz herfallen, das geht doch nicht... :-(

AW:

Hehe, sehr geil :D
Geht mir allerdings auch immer so, wenn in einem Spiel Entscheidungen gefragt sind. Immer die gutwillige! Mit einer Ausnahme: Bei Bioshock hatte ich keinen Moment gezögert, den kleinen Mädchen ihr Adam zu entziehen :finger:

Eigentlich sehr interessant.. da hat man in einem Computerspiel mal die Freiheit böse, gemein und zerstörerisch zu sein - ist aber doch lieber auf der guten Seite. %-)

AW:

hm....ich spiel immer lieber die "bösen" da man im echten leben ja meist immer nur nett ist.Wann hat man schon mal die möglichkeit sowas zu machen?^^

Zurück