• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Assassin's Creed: Lineage: Der erste Kurzfilm von Ubisoft im Stream

Ganzschöner Marketingaufwand, das Ganze war sicherlich nicht billig. Naja macht ja nichts schließlich ist das Spiel laut PCG ja auch vorzüglich geworden und wird sich wohl wie geschnitten Brot verkaufen.

"Renaissance. This is probably the way history will remember us."

Ich weiß nicht ob der Spruch weniger absurd ist, wenn man die Rahmenhandlung von AC besser kennt, aber wenn ein Mensch im 15. Jhdt von "Renaissance" spricht, finde ich das auf jeden Fall bemerkenswert. :)
die Renaissance ist zeitlich vom 14. bis zum 19. jahrundert eingeortnet. Wobei das 15. Jahrhundert sozusagen der Haupteil war :-P

naja ich fand den Film eigentlich ganz geil %-)

Wieso Deutsch?
Bei mir is das auf Englisch...
:-D
Dachte ich auch zuerst.
Das Intro ist in Englisch aber der Hauptteil ist in deutsch, musst das Video nur weiterschauen und nicht ausmachehn. Wenn du ganz ungeduldig bist kann man das Vid sogar spulen. ;-)

"Renaissance. This is probably the way history will remember us."

Ich weiß nicht ob der Spruch weniger absurd ist, wenn man die Rahmenhandlung von AC besser kennt, aber wenn ein Mensch im 15. Jhdt von "Renaissance" spricht, finde ich das auf jeden Fall bemerkenswert. :)
die Renaissance ist zeitlich vom 14. bis zum 19. jahrundert eingeortnet. Wobei das 15. Jahrhundert sozusagen der Haupteil war :-P
Schon klar, es ging mir aber eigentlich darum, dass diese Periode erst viel später "Renaissance" genannt wurde. Kein Mensch wußte im 15. Jhdt, dass er gerade in der Renaissance lebt.

Irgendwie finde ich das Ganze sowieso komisch...der Film ist cool keine Frage...aber Assassinnen in Italien, die sich Assassinnen nennen? Wenn man bedenkt, dass die Assassinen eigentlich nur in der damaligen Islamischen Welt für die Herrschaft der Schiiten kämpften und nur dafür da waren, fragt man sich wirklich, wie sich Assassinnen in Italien verirrt haben...

Wenn man sagen würde Meuchelmörder oder was weiß ich, okay, aber Assassinen ist wirklich vollkommen unpassend...

man kann das video auch ganz einfach bei youtube auf deutsch synchronisiert angucken, die haben da glaub ich sogar n kanal für..

"Heute ist der erste Teil von Assassin's Creed: Lineage erscheinen"

...sollte wohl erschienen heißen. :)

Ansonsten finde ich das ganze echt gelungen und gibt einen guten Vorgeschmack auf das endlich, bald kommende Spiel. (Zumindest für PS3). Mir hats gefallen :)

Die deutsche Synchronisation ist echt gut geworden. Ich finde es trägt das ganze auch Atmosphärisch besser als die englische Fassung. Ich bin wirklich gespannt wie der nächste Teil sein wird.

Sehr genial und absolut gelungen!
Ich freue mich unheimlich auf das Spiel und freue mich noch mehr,das der Publisher sich so viel Mühe mit dem Spiel gibt.

Ich hab Assassins Creed noch immer uninstalliert hier rumliegen (OEM-Version) weil mir das Spiel nicht gefallen hatte soweit ich es beim Kumpel auf der Xbox gesehen hatte. Aber diesen Kurzfilm fand ich sehr kurzweilig. Sehr aufwändig gestaltete Kostüme, grossteils gelungene Spezialeffekte und nichtmal schlechte Schauspieler. Ich bin da wirklich auf die Fortsetzungen gespannt und würde mir sogar einen Kinofilm davon ansehen :-]

Zurück