• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Assassin's Creed: Brotherhood - E3-Trailer, Release-Termin und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750890
 
Find ich jetzt eigentlich ziemlich langweilig und nicht wirklich atemberaubend... Hab mehr erwartet. Gut, dass es nur der Trailer ist und keine Gameszenen drin waren
 
ist schon ne weile her, alsl ich es gfespielt habe, aber sieht der typ in der kutsche nich genauso aus wie der papst, den man bereits umgebracht hat?
 
Is schon n cooler Trailer.
Freu mich auch schon dolle auf das Spiel.
Bin vor allem gespannt wie es mit Desmond weiter geht.
 
ist schon ne weile her, alsl ich es gfespielt habe, aber sieht der typ in der kutsche nich genauso aus wie der papst, den man bereits umgebracht hat?
Man hat den Papst ja nicht umgebracht. Nach dem ersten bewaffneten Kampf ging er durch einen Trick siegreich davon und nachdem man ihn unbewaffnet besiegt hat, hat man sein Leben verschont.
 
Ist ja ein ganz witziges Video, aber Ubisoft hat in es meinen Augen spätestens nach dem 2ten Teil von Assassins Creed komplett verkackt. Nicht nur ihr pseudo Kopierschutz der eher Abschreckung als Spielspaß hervorruft, ich finde auch das die Schlagzahl in welcher sie ihre Spiele auf den Markt werfen zu hoch ist und dementsprechend die Qualität zu leiden hat.

Ich persönlich habe mir AC2 nicht angetan, da ich ob so oder so seit Anno 1404 von Ubi angepisst bin und ich empfehle jedem sich keine Spiele mehr von der Verbrecherbande zu kaufen...
 
Ist ja ein ganz witziges Video, aber Ubisoft hat in es meinen Augen spätestens nach dem 2ten Teil von Assassins Creed komplett verkackt. Nicht nur ihr pseudo Kopierschutz der eher Abschreckung als Spielspaß hervorruft, ich finde auch das die Schlagzahl in welcher sie ihre Spiele auf den Markt werfen zu hoch ist und dementsprechend die Qualität zu leiden hat.

Ich persönlich habe mir AC2 nicht angetan, da ich ob so oder so seit Anno 1404 von Ubi angepisst bin und ich empfehle jedem sich keine Spiele mehr von der Verbrecherbande zu kaufen...
Ähh....ja, danke für den flame auf ubisoft.

netter trailer, macht lust auf das spiel und AC2 war alles andere als schlecht und auch der Kopierschutz zu verkraften.
Übrigens, theNDY, wie willst du überhaupt wissen, dass der Kopierschutz so furchtbar war, wenn du beim letzten spiel ohne den Kopierschutz aufgehört hast, ubi spiele zu kaufen?
 
 
ist schon ne weile her, alsl ich es gfespielt habe, aber sieht der typ in der kutsche nich genauso aus wie der papst, den man bereits umgebracht hat?
Man hat den Papst ja nicht umgebracht. Nach dem ersten bewaffneten Kampf ging er durch einen Trick siegreich davon und nachdem man ihn unbewaffnet besiegt hat, hat man sein Leben verschont.
Stimmt du hast recht, aber auch ich muss sagen, dass ich dachte er sei tot.
Für mich gibt es dann auch einen Bruch in der Story. Wieso jagt man den Typen, um ihn dann unbewaffnet zu verschonen?
Bis darauf das Ubisoft noch einen weiteren Teil produzieren will fällt mir nichts ein. Aber naja ich werde mich dann wohl in Teil 3 überraschen lassen.
 
Na endlich habt ihr mal die 3 aus dem Namen gestrichen, die ihr in früheren Beiträgen zum Spiel einfach reingesetzt habt. ^^

Zum Trailer :
Recht gelungen und macht durchaus lust auf mehr.
 
Wow was für ein gelungener Trailer. Ich muss zugeben, dass ich auch anfangs von Ubisofts Kopierschutz entäuscht war. Hab mich aber dann trotzdem zum Kauf von AC2 durchgerungen und ich wurde nicht entäuscht. Das Spiel ist einfach Hammer und der Kopierschutz machte mir eig nicht wirklich Probleme. Und das obwohl ich teilweise mit Verbindungsabrüchen zu meinem Router zu kämpfen hatte.

Ich freu mich jedenfalls auf Brotherhood.
 
Zurück