FlorianStangl
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 21.08.2006
- Beiträge
- 2.217
- Reaktionspunkte
- 111
AW:
Den Ärger finden wir absolut verständlich, weil wir uns ebenso ärgern. Allerdings würde ein Boykott überhaupt nichts bringen. Zum einen wird Ubisoft garantiert nicht ans Headquarter melden "Hey, da gibt's ne Spieleseite in Deutschland, die NICHT über AC2 berichtet", sondern natürlich nur reporten, wer alles berichtet. Und selbst wenn, würden die Damen und Herren Entscheider sich maximal ein wenig über diesen netten Versuch amüsieren. Das einzig wirkungsvolle wären weltweit herausragende Verkaufszahlen der PC-Version...Ich würde aus Sicht von "PCGames(!!)" derlei Meldungen über Konsolenveröffentlichungen stoppen die Monate vor der PC Version erscheinen.