• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Assassine gegen Prinz: Fan lässt die beiden Ubisoft-Charaktere gegeneinander antreten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Video - Assassine gegen Prinz: Fan lässt die beiden Ubisoft-Charaktere gegeneinander antreten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706655
 
Von mir aus können die beiden noch Jahre
weiterkämpfen. Ich mag beide. Allerdings
entspricht der "Kampfstil" vom Assassinen mehr
mir... *g*
Unabhängig davon: ich will mehr ^^
 
Wie heißt denn das Lied bei 1:23 wär genial wenn ihr mir den titel sagen würdet
 
AW:

ich bin für den prinzen den gibt es länger und ich finde die spiele besser
Ich bin für Altair. :finger:

Die Animationen sind ja wohl endgeil gemacht.
Sieht richtig professionell aus, also was die Animationen betrifft.
Von den Animationen her kann das Video eigentlich schon mit Dreamworks mithalten denn die sind erste klasse was natürlich nicht die grafische Darstellung betrifft.
 
AW:

der Stil von Altair kann auch nich passen da er als assasine ja nicht grade ein mann des faust/fußkampfes ist
seine stärke liegt halt im arsenal von waffen
n kampf freihändig bewaffnet un so fänd ich ma interessant

PS: Ezio rockt alle beide nieder =)
 
AW:

Gegen den SoT-Prinzen wäre er doch locker abgeloost ;) Und kann jemand genau erkennen wie sie bei Minute 3 auf der Treppe landen? Ich glaub sie landen auf Altair, und das sieht eifnach zu hat aus um weiterzukämpfen. Ansonsten gibts Extrapunkte für Altair's Fingersticheleien ab 7:25. Und ja, der Film ist einfach zu cool um nicht nerdig drüber zu quaseln!
 
AW:

wenn das mal nicht cool ist.
super gemacht da steckt bestimmt ne menge zeit drin
 
AW:

Mal abgesehen von der Arbeit die reingesteckt wurde - ich fands nich so geil.
Erstmal is es der Prinz aus dem gänzlich falschen Teil (der letzte war auch der schlechteste).
Und dann zeigen die Kämpfenden Moves die sie in den Spielen nicht konnten.
Ich hatte mir ein 1vs1 mit den Fähigkeiten der Protagonisten aus der jeweiligen Spielereihe vorgestellt.
 
AW:

da muss ich RoxyYxor vollkommen zustimmen. schade drum.
 
Zurück