• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Armed Assault 2: Armed Assault 2-Trailer: Neues HD-Video zeigt eine Marine-Basis in Grozovia

AW:

jaa ich hab es ungepatch gezockt ....
am 20.02.09 ist es so weit dann werde ich sehen ob ich es zocken werde....wenn nicht kommt ja noch operation flashpoint 2 wovon man ich netz besser hört... (bitte nicht wieder falsch verstehen )
google : arma 2 vs operation flashpoint 2

AW:

Das Ende des Trailers ist wirklich fantastisch. Der Sound der A10... like woh! :top:

AW:

shimmyrot am 30.01.2009 14:29 schrieb:
Wie kann man denn Battlefield mit ArmA vergleichen?? ArmA war schon immer eine Militärsimulation und sollte kein Battlefield-Ersatz werden. Sonst wird immer beklagt, dass alles in Richtung Casualgames driftet und hier sind 8 Tasten gleich viel zu viel ...

Es soll aber glaube ich zuschaltbare Hilfen geben (Ist in Flugsimulatoren ja schon gang und gäbe)
Mit 3D-Joystick fliegen sich auch die Arma-Helis recht einfach, wie ich finde. Die Flugeigenschaften sind realistischer, die Bedienung selbst aber nicht schwieriger. Rotor mit 3D-Achse bedienen, Rollen mit Joystick recht/ links, Nase hoch/ runter mit Joystick vor und zurück, Gas mit Schubkontrolle usw..
Wie bei Battlefield ;-)
Fliegt man oft und gerne(auch Jets), lohnt sich auf jeden Fall ein Joystick(~30 €). Fluggefühl ist realistischer und man hat dadurch einfach mehr Spaß.

Ich werde gleich mal ArmA starten, durch die News wieder richtig Lust bekommen =)

AW:

Das sieht ja mal richtig geil aus !
Freu mich schon wie'n kleines Kind drauf .... und frag mich ob's mein PC schafft ^^ ( obwohl der eig ganz gut ist .... X2 6000+ ; HD4850 ; 4 GB Ram ) ... auf low wirds wohl laufen ....

AW:

Schicker Trailer.
In Sachen Steuerung muss ArmA 2 diesmal aber wirklich besser sein als Teil1,
so wie es bei OFP war.
Simulation hin oder her, Spaß muss es machen.

Zurück