Video - ArmaA 2: Erster Trailer zum Standalone-Add On Operation Arrowhead veröffentlicht

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Video - ArmaA 2: Erster Trailer zum Standalone-Add On Operation Arrowhead veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706659
 

Samsky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
cool ist,das es auch die bundeswehr gibt!
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
erstens bundeswehr soll drin sein und im andere zug hört sich das Operation Arrowhead, endlich mal nach einer wirklichen Militärsimulation an.

Wo richtige Einsätze nach heutigem Stand nachgespielt werden könne bzw. verlaufen.

das hat mir immer gefehlt.

naja, erstmal abwarten.

hoffe es kommen bald mehr informationen.
 

chaos777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Arma 2 bleibt für mich die beste Militärsimulation schlechthin.Dieses Scenario könnte noch einen draufsetzen :)
 

Khaine_2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
AW:

@ homeboy25

OFP - Arma - Arma 2

das sind im bös gesagt alles "Beta Versionen"
für VBS was diese Firma entwickelt u. an diverse Länder verkauft.. US Army übt damit z.b.

zwar nicht primär den kampf an sich sondern mehr das zusammenspiel der truppenkörper afaik

und ja diese Reihe sind sehr gute Spiele.. leider is in Arma 2 viel COOP gespiele nicht wie eins in OFP wo. div. intressantere maps gelaufen sind was ich schade finde
 

Flo66R6

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
857
Reaktionspunkte
47
AW:

und ja diese Reihe sind sehr gute Spiele.. leider is in Arma 2 viel COOP gespiele nicht wie eins in OFP wo. div. intressantere maps gelaufen sind was ich schade finde
Öh, ich kann beim besten Willen nur raten, was dieser Staz bedeuten soll. So wie ich das verstehe kritisierst du die Kartenvielfalt.

Ich empfehle dir die Webseite www.armaholic.com. Da gibt es sehr viele CoOp Missionen auf vielen zum Teil sehr sehr gut gemachten neuen Inseln und teils fantastische Mods.

Mir kommt es eh so vor als wenn Bohemia Interactive viele der bisher erschienenen Mods in die Erweiterung hineingepackt hat. Mir soll es recht sein. Ich hoffe nur, dass es ein wenig mehr Häuserkampf geben wird als in ArmA 2. Das fehlt mir ein wenig im Originalspiel.

Das neue Setting finde ich allerdings super. Gekauft wird das Addon in jedem Fall.

Bzgl. PR Mod für ArmA 2: Wozu machen die das? Es gibt doch schon den ACE 2 Mod an dem fleißig gewerkelt wird und der ArmA 2 noch einmal ein großes Stück besser und realistischer macht.

Grüße,

FLo
 

Flo66R6

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
857
Reaktionspunkte
47
AW:

Arma is der letzte müll!!!ende der debate!
Sagt xbox360player... der das sicherlich ausführlich und nachvollziehbar begründen kann.

Als Xbox Spieler hat er sich ja sicher intensiv mit Militär Simulationen auseinandergesetzt und fundierte Erkenntnisse gewonnen :B

Liebe Grüße,

Flo

PS: "Debatte" wird mit doppel T geschrieben
Gehe lieber wieder an deiner Konsole spielen, husch husch.
 
Oben Unten