• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - ArmA 2: ArmA 2: PC Games-Video von Spielszenen aus der Kampagne

AW:

Feuerfalke am 02.06.2009 15:32 schrieb:
s3nSeLeZz am 02.06.2009 13:55 schrieb:
jaruca am 02.06.2009 13:40 schrieb:
Durch das Grass u.sw. erkennt man rein garnichts
- Sorry, aber dabei fall ich fast vom Stuhl.. was erwartest du? Schonmal Paintball gespielt? Gras ist nunmal nicht durchsichtig..da erkennt man halt nichts wenn man übern Boden robbt.. ist ja auch Gras, nicht etwa Glas. - total unverständlich in meinen Augen sorry

LOL - da fall ich auch fast vom Stuhl!

Und ich will dein Gesicht sehen, wenn Du im tiefen Dschungel-Gras liegst und sofort getroffen wirst, weil der Paintballer gegenüber das Gras gar nicht sieht, sondern nur dich auf einem grün angemalten Stück Beton!

Hast anscheinend noch nie Outdoor-Paintball gespielt.. da kannste mim Gegner eng and eng liegen un du würdest ihn nichmal sehn wenn er dir aufn Kopf kackt.. Beton hin oder her. Durch Gras kann man nich durchgucken.. du wahrscheinlich schon, ich jdf nicht, ergo störts mich bei Arma2 auch nicht..
 
AW:

GaNovE6 am 02.06.2009 19:08 schrieb:
Birdynator am 02.06.2009 15:10 schrieb:
GaNovE6 am 02.06.2009 14:44 schrieb:
ich gehöre auch zu den Arma 2 Besitzern, aber ich komme bei der Mission Manhattan schlicht und einfach nicht weiter weil ich den Aufständischenführer nicht finde, trotz patch!! kann mir jemand helfen???

Der Aufständischenführer ist in dem Hauptlager, das du finden sollst, einfach mal die Leichen ablaufen wenn du das Lager vernichtet hast. Falls du das Lager nicht findest, in der FOB Manhattan steht ein UAV-Trailer damit kannste die Karte abfliegen.

SPOILER zur nächsten Mission:
Wenn du dich für die NAPA entscheidest in der Mission "Bittere Kälte" kommt es höchstwahrscheinlich zu einem Bug der das Abschließen nicht möglich macht (Plotstopper) als besser gleich zur CDF gehen!

ja hab ich gemacht.... aber plötzlich meldete er ans HQ das der Aufständischenführer nicht unter den Leichen sei und wohl geflohen ist, danach kam nie mehr eine Meldung..


Hallo,

Habe es endlich auch, bin bis manhattan gekommen , Das Hauptlager der ChDKZ ist nicht unweit der manhattan basis selbst im nordosten nahe des damms , am besten nähert man sich von hinten durch den wald wegen der panzerabwehr, ich habe das lager vernichtet jedoch wurde bei der ankuft bereits bestätigt das der Anführer der Aufständigen nicht dabei ist .
Wo kanner sein wo verstecken die sich ich fahr die ganze karte rauf und wieder runter, und die Frau mit den roten Haaren die man festnehmen soll find ich auch nicht , das sind die letzten zwei aufgaben für mich in diesem abschnitt, zum verzweifeln.
aufgrund der komplexizität hätte der entwickler ruhig eine komplettlösung beilegen können
 
Zurück