• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Arcania: Arcania: A Gothic Tale: Neues HD-Video zu Gothic 4 aufgetaucht

AW: Bisher nix!

Die dynamische Beleuchtung bei Feuerbällen ist zwar nett, sieht aber total beschissen aus. Beim Flug wird der (taghelle) Wald plötzlich stark beleuchtet und das Ganze endet in einer übertriebenen und schlechten Explosion. Vllt wird da ja noch was gemacht.

1. ist das schon uralt und 2. ist das two worlds 2 :D

ich weiß nich was schlimmer ist, das video oder die berichterstattung von pcg! ;)

Sieht alles klasse aus. Freue mich ziemlich auf das Spiel. Wenn das Two Worlds sein soll, dann finde ich es super!

Jowood hatte damals angekündigt Gothic mehr dem "amerikanischen Markt" anzupassen und das sieht man auch.

Das Video ist nicht neu, sondern ein Ausschnit aus einem Vid das es hier vor Wochen schon zu sehen gab.
Und es sieht immer noch nicht wirklich gut aus. Grafik hat Null mit den angeblichen Ingamescreenshots zu tun und diese Lebensbalken und aufpopenden XP Werte...schlimm...

shimmyrot am 01.07.2009 17:06 schrieb:
Die dynamische Beleuchtung bei Feuerbällen ist zwar nett, sieht aber total beschissen aus. Beim Flug wird der (taghelle) Wald plötzlich stark beleuchtet und das Ganze endet in einer übertriebenen und schlechten Explosion.
Das merkwürdige dabei ist, dass diese mächtige Flammenwoge nach der Explosion die Umgebung überhaupt nicht mehr beleuchtet. Völlig unlogisch. Aber ich denke schon, dass das noch verbessert wird.

Zurück