Video - Apples iPad: Youtube-Video zeigt Anschlüsse, Funktionen und Spiele

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Apples iPad: Youtube-Video zeigt Anschlüsse, Funktionen und Spiele

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744178
 

D2AN-Tidus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
227
Reaktionspunkte
4
AW: Video - Apples iPad: Youtube-Video zeigt Anschlüsse, Funktionen und Spiele

ich wusste es . .bald rennen wir wie in star trek nurnoch mit solchen tafeln rum >.>"
 

IronAyden

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Apples iPad: Youtube-Video zeigt Anschlüsse, Funktionen und Spiele

ich wusste es . .bald rennen wir wie in star trek nurnoch mit solchen tafeln rum >.>"
 
Ich hoffe, sie erfinden dann bald auch noch den Replikator. Dann wär die Sache perfekt!

Also ich freu mich schon auf das iPad. Innovativ wie damals das iPhone ist es zwar nicht unbedingt, aber potenzial scheint es zu haben. Jetzt warte ich noch bis die ganzen Bugs der Rev. A draußen sind, das Pad 'ne Kamera hat und es mit UMTS noch etwas günstiger wird und schon werde ich es mein Eigen nennen.  :-D
 

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
30
AW: Video - Apples iPad: Youtube-Video zeigt Anschlüsse, Funktionen und Spiele

Ganz ehrlich........was will man denn mit so einem Brot?
 
Oben Unten