• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - APB: Neues Video-Interview zum Gangster-MMO zeigt frische Gameplay-Szenen

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743971
 
S

solkutter

Gast
Hat jetzt jedes video vorher werbung, was solln das ist ja schon Gamestar niveau..!
Find ich scheisse....!
 

coony

Mitglied
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
ich weiß nicht, reizt mich irgendwie nicht. Ich finde die MP Modi von GTA4 machen das schon ganz gut, auch wenn es keine MMO ist.
 

Kristian

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
498
Reaktionspunkte
16
Um mich dem Genörgel anzuschliessen:

"Mimimimimi.. i mog GTA.. mimimimi... voll die Nachmacher... mimimimimi"

Also ich habe kurz die Beta bei nem Kumple gespielt und das Spiel mach echt laune. Wird bestimmt in vielen Ländern verboten sein. Aber ich hoffe trotzdem, dass es eine große Community geben wird. Ich werde mal selbst reinschauen wenns fertig ist.
 

bjoern87

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Wenn ich die Character - Animationen und die Umgebungsgrafik sehe, kommt mir das kalte kotzen.
Wenn ich danach noch `drüber nachdenke, dass das alles die Unreal Engine 3 ist, ähm...ok...
...viel Spass, allen Freunden des hirnlosen Ballern`s - von mir gibt es für diesen Dreck kein Geld.

Hand zum Gruß!
 
Oben Unten