• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - APB: Neues Video-Interview zum Gangster-MMO zeigt frische Gameplay-Szenen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743971
 
Hat jetzt jedes video vorher werbung, was solln das ist ja schon Gamestar niveau..!
Find ich scheisse....!
 
ich weiß nicht, reizt mich irgendwie nicht. Ich finde die MP Modi von GTA4 machen das schon ganz gut, auch wenn es keine MMO ist.
 
Um mich dem Genörgel anzuschliessen:

"Mimimimimi.. i mog GTA.. mimimimi... voll die Nachmacher... mimimimimi"

Also ich habe kurz die Beta bei nem Kumple gespielt und das Spiel mach echt laune. Wird bestimmt in vielen Ländern verboten sein. Aber ich hoffe trotzdem, dass es eine große Community geben wird. Ich werde mal selbst reinschauen wenns fertig ist.
 
Wenn ich die Character - Animationen und die Umgebungsgrafik sehe, kommt mir das kalte kotzen.
Wenn ich danach noch `drüber nachdenke, dass das alles die Unreal Engine 3 ist, ähm...ok...
...viel Spass, allen Freunden des hirnlosen Ballern`s - von mir gibt es für diesen Dreck kein Geld.

Hand zum Gruß!
 
Zurück