Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video - Alone in the Dark: Zweites Tech-Video zum Action-Adventure Alone in the Dark erschienen
Also ich kann mich noch gut an den ersten teil erinnern. Schon Wahnisnn wie die Entwicklung vorangeht.Ich freu mich drauf.
Bin mal gespannt wie die das auf den PC umsetzen mit der freie Steuerung.(Rohr etc.)
Vielleicht sollte ich mir für solche Spiele doch eher nen Controler holen.
Also ich kann mich noch gut an den ersten teil erinnern. Schon Wahnisnn wie die Entwicklung vorangeht.Ich freu mich drauf.
Bin mal gespannt wie die das auf den PC umsetzen mit der freie Steuerung.(Rohr etc.)
Vielleicht sollte ich mir für solche Spiele doch eher nen Controler holen.
Maus nach links, er haut nach links. Maus nach rechts, er haut nach rechts.
In black & White und Overlord haben sie es ja auch geschafft, glaube nicht das das so schwer zum umsetzten ist.
Ja, schon klar das es sicher mit Maustaste gedrückt lassen und dann rechts links Bewegen is.Aber ob dann auch das Gefühl klappt?
Naja, vielleichts gehts sogar besser als mit so nem Controller. Mag die Dinger nicht sonderlich.
Allerdings nicht von der technischen Seite. Die optische Qualität des Titels für Wii ist wirklich unter aller Sau. Selbst PS2-Titel wie "Black" sehen deutlich besser und effektvoller aus. Mich regt dieser sinnfreie Portierungswahn der Studios / Publisher einfach auf. Wenn die unfähig oder zu bequem für qualitativ anständige Versionen sind (was finanziell nachvollziehbar wäre), dann sollen eben entsprechende Müllports lassen - zumal die gerade auf Wii wegen dem starken BigN-Lineup eh nicht gekauft werden. Und das Wii auch Shader und nette Effekte darstellen kann, haben ja bereits Mario Galaxy und Metroid Prime 3 bewiesen - okay, die zählen nicht, sind ja von BigN bzw. unter deren Aufsicht entstanden...
Dann wird Alone in the Dark halt für XB360 beäugt.