Sag mal hast Du gekifft oder war das Letzte der 20 Biere schlecht? Komm mal runter von Deinem Trip! Bei Dir muss man ja Angst haben, dass wenn man Dich nach der Uhrzeit fragt und Du hast keine Uhr dabei, dass man erstochen, zersägt und in Säure aufgelöst wird. Außerdem grenzt Deine Rechtschreibung ja schon an Realsatire. Ich kann Dich ja in gewisser Weise verstehen. Aber mit Faschismus und dem ganzen Kram. OMG!!!Hu!
Diese Menschen sind intolerant unseren genannten ARGUMENTEN ."SELBSTBESTIMMTES DENKEN UND HANDELN", Sie suchen nur immere wieder nach flüchtig erzeugten , selbtverschuldeten, IRRLÄUFEN Einzelener INDIVIDUEN um sich in IHREM kleinkaritem DENKEN zu erfüllen um eine AUFGABE zum WOHL der MENSCHEIIT zu erdrängel," sie sind dem TODE geweiht".
PS. PUNK ;OI PUNK
FEEL THE LIFE
HAAA ..VE FUN!
THINK QUEUR!
Kakaobaer, würdest du dich bitte auf ein anständiges Diskussionsniveau begeben? Diese durchgängige Großschrift ist wohl kaum hilfreich beim führen einer anständigen Diskussion.WIR WERDEN GEHOLFEN!SUPER
Die Wirbelsäulen-Finishing-Moves sind wohl nur einer von einigen recht brutalen Fatalities.Das ist doch sowas von idiotisch zu sagen das das Spiel keine USK kenzeichnung bekommt, nur weil der Predator dem menschen den Kopf inkl. Wirbelsäule rausreist! Ich meine da der Predator ja ein Alien ist und kein Mensch ist es nicht wirklich die Art Gewaltdarstellung die es rechtfertigen würde diesem Spiel keine ab 18 freigabe für Deutschland zu erteilen. GTA 4 hat ja auch den ab 18 Stempel bekommen und da spielt man ja einen MENSCHEN der andere Menschen umbringt!
Das Gameplay war hinter der Entwicklung dieser grafischen Gewaltexzesse zurück geblieben. Es wäre schade, wenn A. vs. P. hier nun auch auf den Gewaltfaktor setzen und das Spiel zur reinen Gewaltschau wird. Teil eins fand ich nämlich richtig gut und spannend, auch ohne übertriebene Gewaltanwendung... .gif)
Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, deshalb solltest du nicht über die Vorlieben anderer Menschen richten und alle, die gegen eine härtere Gewaltdarstellung nichts einzuwenden haben als Menschen mit schlechtem Geschmack abstempeln. Das ist aus deiner Sicht ganz sicher so, trifft aber eben nicht für alle zu.Finde ich gut, dass endlich mal durchgriffen wird.
Kein Mensch braucht übertriebene Gewaltszenen um ein Spiel geniessen zu können. Hat rein gar nichts mit Unterhaltung zu tun, viel eher mit schlechtem Geschmack.
Ein richtiges Zeichen in die richtige Richtung.
Gruß
.gif)