Sieht SCHEISSE aus!!!
Da zock ich doch lieber Modern Warfare 2 anstatt meine Zeit mit so einem Alien-Scheiß zu vergeuden...
BUMM!!! Sorry, aber wegen Dir Spastenkind MUSS ich was loswerden... Ich habe mir auch CoD:MW2 geholt,... und bereue es! Seltener wurde man als Gamer so von Entwicklern und Publishern beschissen (Dedicatet Server etc.pp.!!!), aber Typen wie DU bescheinigen IW doch nur, dass man das mit uns Gamern machen kann was man will weil der Schrott auch weiterhin gekauft wird!!
Wenn Du ein potentiell gutes Spiel schon 2 Monate vor Erscheinungsdatum als Scheisse bezeichnest, dann sehe ich für unser aller Gamer-Zukunft nur noch schwarz!
Spiel Du nur auf die nächsten zwei Jahre Cally 6... dann kommt der nächste un-innovative Müll von IW und Du kriechst zu Kreutze und feierst als einer von vielen Idioten den neuen Videospiel-Messias (weisste gar nicht was das ist, ein Messias,... richtig!?).
Aber glaub mal,... Leutz, die sich nicht nur auf ein Spiel versteiffen, sondern über den Tellerrand schauen, die wird das Spiel genauso ansprechen wie BF
C2, GoW, BF2, etc. ... also spar Dir Deine scheiss Kommentare...